abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie lässt sich nicht buchen
guta52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die GigaGarantie nicht mehr funktioniert obwohl die 30 Tagefrist eingehalten wurde.
Das Popup mit der Bestätigung der 90GB wird gemeldet aber der Trafic wird aus dem vorhandenen Guthaben berechnet.
Kann bitte jemand meinen Anschluss Überprüfen? ggf.die Sperre aufheben?

Lg an alle

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @guta52,

 

es reicht wenn du dich auf einen Thread beschränkst, diesen kannst du auch "Bearbeiten" falls du noch etwas hinzufügen / ändern möchtest.

 

Danke

 

 

VG

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @guta52,

 

ich habe zwei Rufnummern von Dir. Um welche geht es Dir? Schick sie mir bitte nochmal per PN. Danke Dir!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@guta52 ist alles geklärt?

 

 

VG

Ja.

Vielen Dank

LG