CallYa

Gigacombi Callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe gelesen das ich als Vodafone Kabel Kunde einen Gigacombi Callya in anspruch nehmen kann.

Da soll man 500 Mb jeden Monat bekommen, ich nutze die Callya Karte aktiv also liegt nicht nur rum.

Laut Kundenhotline gibt es so etwas nicht sondern nur für Vertragskunden. 

Was ist nun richtig bzw. wie könnte ich diese Combi in Anspruch? Beides läuft auf meinen Namen und meine Adresse.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Pimpmytown88,

ja, es gibt die GigaKombi Callya mit 500MB zusätzlich.

Ich kann die Buchung gern in die Wege leiten.

Dazu brauche ich aber die Kundendaten Deiner CallYa Karte und des Internetanschlusses.

Diese bitte per PN an mich.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
73 Antworten 73
Datenguru

Der Frage würde ich mich gerne anschliessen.

 

Habe einen Vodafone DSL Vertrag bei Vodafone und Callya Karte,wenn es eine Giga Callya Kombi gäbe,wäre das klasse.


Edit.


Scheint es wirklich zu geben,steht auf der Vodafone.de Seite:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-gigakombi-callya

Mehr anzeigen
Datenguru

Vielleicht kann uns beiden ja hier ein Moderator helfen und das für uns einrichtenSmiley (fröhlich).

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Ich hoffe doch mal, weil die Hotline war weniger hilfreich.

Mehr anzeigen
Datenguru
Ja,das hoffe ich auch.
Ich wurde auch erst von a nach b geschickt,und dann verbunden vom einen zum anderen,aber genutzt hat es leider nichts.
Letzter Stand war das ich vom Callya Team innerhalb von 30 Minuten Bestätigung der Buchung per SMS bekommen sollte,was aber leider natürlich nicht geklappt hat,wollten noch nicht Mal meine Festnetz Nummer wissen.
Daher hoffe ich auch das wir hier mehr Glück haben.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Pimpmytown88,

ja, es gibt die GigaKombi Callya mit 500MB zusätzlich.

Ich kann die Buchung gern in die Wege leiten.

Dazu brauche ich aber die Kundendaten Deiner CallYa Karte und des Internetanschlusses.

Diese bitte per PN an mich.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

@Boris:
Könntest du das für mich auch einrichten?
Das wäre echt Klasse.

Ich würde dir dann auch die Daten per PN senden,falls du mir das Ok gibst,da ich nicht unaufgefordert PN senden möchte.

Das Callya team hat es leider nicht hinbekommen bei mir mit der Einrichtung.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Boris:
Seh ich das richtig, der Callya flex ist vom Gigakombi Callya ausgeschlossen? Da er keinen fixen Tarifpreis hat.
Andernfalls würde ich dir natürlich auch gerne eine PN zusenden 😉

Vielen Dank vorab!
Grüße
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Nahricht ist raus Smiley (fröhlich)

Danke dir

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich wollte nochmal einen Moderator um Rückmeldung bitten:
Callya flex mit GigaKombi Callya möglich oder nicht!?
Mehr anzeigen