abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabonus: aus 15 mach 20 - nicht gebucht
Rilanya
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine SMS bekommen, dass, wenn ich bis zum 19.06.2021 15 Euro Guthaben auflade, Vodafona 20 Euro daraus macht. Nun habe ich heute 15 Euro aufgeladen, es wurden aber auch nur 15 Euro verbucht und nicht 20.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und Viele Grüße

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rilanya,

die Buchung von Bonus Guthaben kann bis zu 48 h dauern. Dann solltest Du das zusätzliche Guthaben in der Mein Vodafone App sehen. Habe bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.