TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 15:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 14:18
Hallo @Mikel8,
das ist nicht schön. Ich habe es zu Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet und zwischenzeitlich Dir 400 MB gratis für 28 Tage gebucht. Du bekommst direkt von der Fachabteilung die Rückantwort.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 29.06.2019 14:41
Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem, dass ich die Gigakombi nicht über die MeinVodafone-App buchen kann.
Meine "alte" Callya-Karte hatte die Gigakombi. Nachdem ich meine eigentliche "Hauptkarte" zu Vodafone umgezogen hab, hab ich über die Hotline die "Alte" gekündigt und darum gebeten, die Gigakombi auf die neue Callyakarte umzubuchen. Leider hat es bisher wohl nicht geklappt. Vielleicht können Sie mal nachschauen.
Danke und Grüße
RB
am 30.06.2019 11:17
Hi RB,
das schauen wir uns gerne an
Bitte sende uns eine PN mit den betreffenden Rufnummern.
Danke für Deine Mithilfe!
Liebe Grüße
Kira
am 23.12.2019 17:38
Hallo,
bei uns klappt das auch nicht DSL und Red Tarif bei Vodafone und zwei CallYa´s bei den Kindern alle registriet unter dem gleichen Account und Adresse, bitte um Unterstützung.
Dank und Gruß
Tulip
am 24.12.2019 11:23
Hallo Tulpin,
da schau ich gern einmal für Dich nach. Schick mir doch einmal eine PN mit der Rufnummer.
Viele Grüße
Sebastian
am 03.01.2021 13:27 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 13:30 von Grit
***
***
***
Sorry ein bisschen Spät
Edit: Die Rufnummer bitte per PN senden und nicht hier im Beitrag für alle sichtbar.