abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Callya
Motekibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,



das hier beschriebene Problem trifft auch auf mich zu:



-Internet&Phone - Kunde

-Callya - Kunde



kein extra 500MB bei Callya oder in der App.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke

Stefan

45 Antworten 45
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mikel8,

 

Frustrierte Smiley das ist nicht schön. Ich habe es zu Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet und zwischenzeitlich Dir 400 MB gratis für 28 Tage gebucht. Du bekommst direkt von der Fachabteilung die Rückantwort. Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem, dass ich die Gigakombi nicht über die MeinVodafone-App buchen kann.

 

Meine "alte" Callya-Karte hatte die Gigakombi. Nachdem ich meine eigentliche "Hauptkarte" zu Vodafone umgezogen hab, hab ich über die Hotline die "Alte" gekündigt und darum gebeten, die Gigakombi auf die neue Callyakarte umzubuchen. Leider hat es bisher wohl nicht geklappt. Vielleicht können Sie mal nachschauen.

Danke und Grüße

RB

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RB,

 

das schauen wir uns gerne an

 

Bitte sende uns eine PN mit den betreffenden Rufnummern.

 

Danke für Deine Mithilfe!

 

Liebe Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tulip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei uns klappt das auch nicht DSL und Red Tarif bei Vodafone und zwei CallYa´s bei den Kindern alle registriet unter dem gleichen Account und Adresse, bitte um Unterstützung.

Dank und Gruß
Tulip

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tulpin,

 

da schau ich gern einmal für Dich nach. Schick mir doch einmal eine PN mit der Rufnummer.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

***

***

***


Sorry ein bisschen Spät


Edit: Die Rufnummer bitte per PN senden und nicht hier im Beitrag für alle sichtbar.