TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 15:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 16:38
Hallo,
auch ich bekomme ich der MeinVodafone App leider nicht die GigaKombi angezeigt.
Evtl. könnte es daran liegen, dass bei dem DSL Vertrag nicht mein ganzer, sondern nur mein Nachname hinterlegt ist?
Kann man das Problem so lösen?
Lg
am 13.09.2018 18:46
Hallo @Hardstyle1989,
das bekommen wir hin. 🙂
Bitte sende mir Deiner Handynummer und den Sachverhalt per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 29.09.2018 11:38
Hallo zusammen,
auch in habe das Problem, dass in der Vodafone App kein Button für das Aktivieren angeboten wird.
DSL Vertrag besteht längere Zeit und die Adresse von Callya stimmt auch überein.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Gruß
Silberrücken68
am 01.10.2018 14:31
schick mir gern die betroffene Nummer und die DSL Kundenummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 02.10.2018 18:19
Leider hat die Freischaltung bei mir noch nicht geklappt.
Könntet ihr bei mir nochmal nachschauen?
Lg
am 04.10.2018 13:46
Hallo,
obwohl nun schon mehrmals durch Vodafone Mitarbeiter angeblich gebucht (zweimal hier über das Forum, einmal telefonisch) und immer wurde gesagt, dass es ein paar Tage dauert, jedoch habe ich nun auch nach einem Monat immer noch keine zusätzlichen 500 MB...
Kann sich das bitte noch einmal jemand anschauen?
am 04.10.2018 16:10
Hallo @Elena1310,
ich schaue mir den Status gern an für Dich.
Sende mir Deine Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 25.10.2018 12:30
am 25.10.2018 19:37
Hallo @albe2018,
natürlich schauen wir es uns mal näher an
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN!
Wir melden uns bei Dir
Lieber Gruß
Conzi01
am 26.10.2018 17:38
Bekomme auch trotz DSL Vertrages und zugefügtem Callya Flex in der CallYa App keine 500MB extra.
Wer kann helfen? Danke.