Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

GigaKombi bei Callya

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich bekomme ich der MeinVodafone App leider nicht die GigaKombi angezeigt.

Evtl. könnte es daran liegen, dass bei dem DSL Vertrag nicht mein ganzer, sondern nur mein Nachname hinterlegt ist?

Kann man das Problem so lösen?

Lg 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Hardstyle1989,

 

das bekommen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir Deiner Handynummer und den Sachverhalt per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

auch in habe das Problem, dass in der Vodafone App kein Button für das Aktivieren angeboten wird.

 

DSL Vertrag besteht längere Zeit und die Adresse von Callya stimmt auch überein.

 

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

 

Gruß

Silberrücken68

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@Silberrücken68,

 

schick mir gern die betroffene Nummer und die DSL Kundenummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider hat die Freischaltung bei mir noch nicht geklappt.

Könntet ihr bei mir nochmal nachschauen?

 

Lg

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

obwohl nun schon mehrmals durch Vodafone Mitarbeiter angeblich gebucht (zweimal hier über das Forum, einmal telefonisch) und immer wurde gesagt, dass es ein paar Tage dauert, jedoch habe ich nun auch nach einem Monat immer noch keine zusätzlichen 500 MB...

 

Kann sich das bitte noch einmal jemand anschauen?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Elena1310,

 

ich schaue mir den Status gern an für Dich.

 

Sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo

Auch ich habe noch keine gigakombi CallYa Option mit 500 MB extra.
CallYa Smartphone Special und Kabel Internet & Phone ist vorhanden. Es sind nur 2GB Datenvolumen im CallYa Tarif gebucht. Was ja dem normalen Tarif entspricht.
Kann sich das bitte jemand anschauen? Danke.
VG
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @albe2018,

 

natürlich schauen wir es uns mal näher an

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN!

 

Wir melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

 Bekomme auch trotz DSL Vertrages und zugefügtem Callya Flex in der CallYa App keine 500MB extra.

Wer kann helfen? Danke.

Mehr anzeigen