abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Callya
Motekibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,



das hier beschriebene Problem trifft auch auf mich zu:



-Internet&Phone - Kunde

-Callya - Kunde



kein extra 500MB bei Callya oder in der App.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke

Stefan

45 Antworten 45

Hallo,

auch ich bekomme ich der MeinVodafone App leider nicht die GigaKombi angezeigt.

Evtl. könnte es daran liegen, dass bei dem DSL Vertrag nicht mein ganzer, sondern nur mein Nachname hinterlegt ist?

Kann man das Problem so lösen?

Lg 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hardstyle1989,

 

das bekommen wir hin. 🙂

 

Bitte sende mir Deiner Handynummer und den Sachverhalt per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

auch in habe das Problem, dass in der Vodafone App kein Button für das Aktivieren angeboten wird.

 

DSL Vertrag besteht längere Zeit und die Adresse von Callya stimmt auch überein.

 

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

 

Gruß

Silberrücken68

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Silberrücken68,

 

schick mir gern die betroffene Nummer und die DSL Kundenummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider hat die Freischaltung bei mir noch nicht geklappt.

Könntet ihr bei mir nochmal nachschauen?

 

Lg

Elena1310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

obwohl nun schon mehrmals durch Vodafone Mitarbeiter angeblich gebucht (zweimal hier über das Forum, einmal telefonisch) und immer wurde gesagt, dass es ein paar Tage dauert, jedoch habe ich nun auch nach einem Monat immer noch keine zusätzlichen 500 MB...

 

Kann sich das bitte noch einmal jemand anschauen?

 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elena1310,

 

ich schaue mir den Status gern an für Dich.

 

Sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
albe2018
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Auch ich habe noch keine gigakombi CallYa Option mit 500 MB extra.
CallYa Smartphone Special und Kabel Internet & Phone ist vorhanden. Es sind nur 2GB Datenvolumen im CallYa Tarif gebucht. Was ja dem normalen Tarif entspricht.
Kann sich das bitte jemand anschauen? Danke.
VG
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @albe2018,

 

natürlich schauen wir es uns mal näher an

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN!

 

Wir melden uns bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

 Bekomme auch trotz DSL Vertrages und zugefügtem Callya Flex in der CallYa App keine 500MB extra.

Wer kann helfen? Danke.