abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Callya
Motekibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,



das hier beschriebene Problem trifft auch auf mich zu:



-Internet&Phone - Kunde

-Callya - Kunde



kein extra 500MB bei Callya oder in der App.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Motekibu,

sende mir mal bitte Deine RN per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

45 Antworten 45
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Motekibu,

sende mir mal bitte Deine RN per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Motekibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Hat geklappt....

Moin,

 

ich habe das selbe Problem. Mehrfache Anrufe beim CallYa Team.

Trotz Versprechungen keine Buchung der GiGa Kombi CallYa.


-Internet&Phone - Kunde

-Callya Start - Kunde


Kann auch mir jemand  weiterhelfen?


Danke

Jens
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bonny_66,

 

ich schau mir gern den Status zu Deiner Nummer an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Kundennummer DSL/ Kabel und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @Grautvornix,

 

hat super funktioniert, die 500MB wurden heute Morgen gebucht.

 

Super Service hier, Danke noch mal.

 

Jens

Butchinger
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

bei mir das gleiche Problem. Vodafone DSL, Vodafone Callya Smartphone Special, Vodafone App und beide Verträge in einem Konto, aber leider kein Gigakombi Button 😞

Vielen Dank
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Butchinger

 

ich schau mir gern den Status zu Deiner Nummer an.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Kundennummer DSL/ Kabel und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FoMo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!


Auch ich nutze einen Vodafone Kabelanschluss Internet & Phone sowie CallYa Smartphone Spezial. Die angegebenen Adressen sind identisch, leider wird die Option "Kunde sein lohnt sich" nicht in der Mein Vodafone App angezeigt um den GigaKombi Vorteil zu buchen. Was kann ich tun?

BG FoMo

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FoMo,

 

bitte schicke mir deine CallYa-Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für dich an Smiley (fröhlich)

 

 

PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!