CallYa

GigaKombi bei Callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Tag,



das hier beschriebene Problem trifft auch auf mich zu:



-Internet&Phone - Kunde

-Callya - Kunde



kein extra 500MB bei Callya oder in der App.



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke

Stefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

HI Motekibu,

sende mir mal bitte Deine RN per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
42 Antworten 42
Moderatorin

HI Motekibu,

sende mir mal bitte Deine RN per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe Smiley (fröhlich)

Hat geklappt....
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe das selbe Problem. Mehrfache Anrufe beim CallYa Team.

Trotz Versprechungen keine Buchung der GiGa Kombi CallYa.


-Internet&Phone - Kunde

-Callya Start - Kunde


Kann auch mir jemand  weiterhelfen?


Danke

Jens
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @bonny_66,

 

ich schau mir gern den Status zu Deiner Nummer an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Kundennummer DSL/ Kabel und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin @Grautvornix,

 

hat super funktioniert, die 500MB wurden heute Morgen gebucht.

 

Super Service hier, Danke noch mal.

 

Jens

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi,

bei mir das gleiche Problem. Vodafone DSL, Vodafone Callya Smartphone Special, Vodafone App und beide Verträge in einem Konto, aber leider kein Gigakombi Button Smiley (traurig)

Vielen Dank
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Butchinger

 

ich schau mir gern den Status zu Deiner Nummer an.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer, Kundennummer DSL/ Kabel und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo!


Auch ich nutze einen Vodafone Kabelanschluss Internet & Phone sowie CallYa Smartphone Spezial. Die angegebenen Adressen sind identisch, leider wird die Option "Kunde sein lohnt sich" nicht in der Mein Vodafone App angezeigt um den GigaKombi Vorteil zu buchen. Was kann ich tun?

BG FoMo

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @FoMo,

 

bitte schicke mir deine CallYa-Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für dich an Smiley (fröhlich)

 

 

PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen