abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi & CallYa-Tarif: zusätzliches Mobilvolumen (+1GB) nicht erhalten
janbw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich hatte am 18. Januar den "CallYa Start S"-Tarif nur deshalb gebucht, weil mir als gleichzeitiger Vodafone-Kabel-Kunde in meiner Vodafone-App zusätzliche 1 GB als GigaKombi-"Geschenk" angeboten wurden, siehe angehängten Screenshot. Die Tarif-Buchung musste allerdings ein Mitarbeiter der Telefon-Hotline durchführen, da es über die App leider nicht funktioniert hatte. Dieser Mitarbeiter hatte mir die Buchung der versprochenen, zusätzlichen 1 GB innerhalb von 24 Stunden zugesagt. Weil die Buchung auch nach 2 Tagen noch nicht erfolgt war, hatte ich erneut die Telefon-Hotline bemüht, und wieder wurde mir die Buchung fest zugesagt, diesmal nach spätestens 48 Stunden. Da jetzt nach insgesamt 5 Tagen die zusätzlichen 1 GB immer noch nicht in meiner App angezeigt werden, wende ich mich (wieder mal) an die Community: Wieso erhalte ich das zusätzliche Mobilvolumen nicht, trotz ausdrücklicher Werbung und fester Zusagen? Formal erfülle ich definitiv alle Voraussetzungen, in beiden Systemen sind die gleichen Kundendaten hinterlegt, Name und Adresse stimmen vollständig überein!

 

Viele Grüße

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @janbw,

 

gern sehe ich mir den Bearbeitungsstatus dazu an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @janbw,

 

gern sehe ich mir den Bearbeitungsstatus dazu an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grautvornix ,

 

vielen Dank für dein schnelles Feedback! Der Fall ist offenbar erledigt, denn exakt 17 Minuten vor deiner Antwort kam die Bestätigungs-SMS für den GigaKombi-Vorteil, und ich bekomme das zusätzliche 1-GB-Volumen jetzt auch korrekt in der App angezeigt. Das nächste Mal warte ich vielleicht doch noch ein paar Tage länger... Smiley (zwinkernd)

 

Ganz herzlichen Dank fürs Kümmern, und auch an die Kolleg*innen fürs Freischalten! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße & eine schöne Woche noch,

Jan