CallYa

Siehe neueste
GigaKombi & CallYa-Tarif: zusätzliches Mobilvolumen (+1GB) nicht erhalten
Gehe zu Lösung
janbw
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich hatte am 18. Januar den "CallYa Start S"-Tarif nur deshalb gebucht, weil mir als gleichzeitiger Vodafone-Kabel-Kunde in meiner Vodafone-App zusätzliche 1 GB als GigaKombi-"Geschenk" angeboten wurden, siehe angehängten Screenshot. Die Tarif-Buchung musste allerdings ein Mitarbeiter der Telefon-Hotline durchführen, da es über die App leider nicht funktioniert hatte. Dieser Mitarbeiter hatte mir die Buchung der versprochenen, zusätzlichen 1 GB innerhalb von 24 Stunden zugesagt. Weil die Buchung auch nach 2 Tagen noch nicht erfolgt war, hatte ich erneut die Telefon-Hotline bemüht, und wieder wurde mir die Buchung fest zugesagt, diesmal nach spätestens 48 Stunden. Da jetzt nach insgesamt 5 Tagen die zusätzlichen 1 GB immer noch nicht in meiner App angezeigt werden, wende ich mich (wieder mal) an die Community: Wieso erhalte ich das zusätzliche Mobilvolumen nicht, trotz ausdrücklicher Werbung und fester Zusagen? Formal erfülle ich definitiv alle Voraussetzungen, in beiden Systemen sind die gleichen Kundendaten hinterlegt, Name und Adresse stimmen vollständig überein!

 

Viele Grüße

Jan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Hallo @janbw,

 

gern sehe ich mir den Bearbeitungsstatus dazu an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator

Hallo @janbw,

 

gern sehe ich mir den Bearbeitungsstatus dazu an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
janbw
Netzwerkforscher

Hallo @Grautvornix ,

 

vielen Dank für dein schnelles Feedback! Der Fall ist offenbar erledigt, denn exakt 17 Minuten vor deiner Antwort kam die Bestätigungs-SMS für den GigaKombi-Vorteil, und ich bekomme das zusätzliche 1-GB-Volumen jetzt auch korrekt in der App angezeigt. Das nächste Mal warte ich vielleicht doch noch ein paar Tage länger... Smiley (zwinkernd)

 

Ganz herzlichen Dank fürs Kümmern, und auch an die Kolleg*innen fürs Freischalten! Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße & eine schöne Woche noch,

Jan

Mehr anzeigen