abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Callya nicht buchbar
Herrmullepulle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ans Forum!

Ich habe seit längerem einen Kabel-Internet Vertrag von Vodafone und nun seit kurzem auch den CallYa-Tarif Smartphone Special.

Wenn ich mich im Internet richtig informiert habe, müsste ich damit für die GigaKombi Callya qualifiziert sein.

 

Leider scheint dies in meinem Vertragskonto nicht hinterlegt zu sein, zumindest sehe ich weder auf der Webseite noch in der MeinVodafone-App eine Möglichkeit, die GigaKombi zu aktivieren.

 

Wo kann mir geholfen werden?

 

Danke schonmal!

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Herrmullepulle,

 

bitte teile uns per PN Deine Callya Rufnummer mit.

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!