TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 01:13
Ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif sowie CableMax 1000 als Festnetztarif.
Laut:
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#wie-aktiviere-ich-die-gigakombi-callya
sollte ich "nach ein paar Tagen" in der Vodafone-App die GigaKombi CallYa angeboten bekommen. Nun habe ich beide Tarife schon seit über 2 Monaten und es ist nichts davon zu sehen.
Laut:
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#wie-bekomme-ich-die-gigakombi-callya
müssen die Adressen beider Tarife übereinstimmen. Das sollten sie auch, allerdings wurden beim PostIdent für den CallYa-Vertrag mein 2. und 3. Vorname mit aufgenommen, die ich bei der Bestellung des Festnetzanschlusses nicht angegeben hatte.
Nun soll man die Adresse wie hier beschrieben ändern können:
https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/meine-daten.html#wie-aendere-ich-meine-adresse
aber das ist für meinen CallYa-Vertrag leider kaputt: Ich lande auf einer Fehlerseite mit einer Entschuldigung, aber das ist auch schon seit Wochen so und wird wohl nicht repariert.
Wie kann ich denn jetzt an meine GIgaKombi CallYa kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 11:21
Hallo @robert_s,
ich schau mir das ganze im Detail an, sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und der Festnetznummer zu.
Ich kümmere mich darum 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 03.03.2020 11:21
Hallo @robert_s,
ich schau mir das ganze im Detail an, sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und der Festnetznummer zu.
Ich kümmere mich darum 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 03.03.2020 21:55
Vielen Dank für die prompte Einbuchung der GigaKombi CallYa!
am 05.03.2020 20:22