abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi CallYa nicht zu finden
robert_s
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich habe den CallYa Smartphone Special Tarif sowie CableMax 1000 als Festnetztarif.

Laut:

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#wie-aktiviere-ich-die-gigakombi-callya

sollte ich "nach ein paar Tagen" in der Vodafone-App die GigaKombi CallYa angeboten bekommen. Nun habe ich beide Tarife schon seit über 2 Monaten und es ist nichts davon zu sehen.

 

Laut:

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html#wie-bekomme-ich-die-gigakombi-callya

müssen die Adressen beider Tarife übereinstimmen. Das sollten sie auch, allerdings wurden beim PostIdent für den CallYa-Vertrag mein 2. und 3. Vorname mit aufgenommen, die ich bei der Bestellung des Festnetzanschlusses nicht angegeben hatte.

 

Nun soll man die Adresse wie hier beschrieben ändern können:

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/meine-daten.html#wie-aendere-ich-meine-adresse

aber das ist für meinen CallYa-Vertrag leider kaputt: Ich lande auf einer Fehlerseite mit einer Entschuldigung, aber das ist auch schon seit Wochen so und wird wohl nicht repariert.

 

Wie kann ich denn jetzt an meine GIgaKombi CallYa kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @robert_s,

 

ich schau mir das ganze im Detail an, sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und der Festnetznummer zu.

 

Ich kümmere mich darum 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @robert_s,

 

ich schau mir das ganze im Detail an, sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und der Festnetznummer zu.

 

Ich kümmere mich darum 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die prompte Einbuchung der GigaKombi CallYa!

Thread gelöst, Schloss dran.