CallYa

Siehe neueste
GigaKombi CallYa-Vorteil wird nicht gebucht
Gehe zu Lösung
BoWe
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Buchen des GigaKombi CallYa-Vorteil und komm leider über die Hotline nicht weiter...

Zum einen besitze ich einen Red Internet&Phone 1000 Cable Vertrag und zum anderen habe ich seit September auch zwei CallYa Prepaid-Tarife. Alles läuft natürlich auf meinen Namen und es wurde auch bereits mehrfach geprüft und bestätigt, dass ich für den Vorteil berechtigt bin.

Laut Hilfe Seite ist es auch zulässig, dass bis zu 3 Nummern den Vorteil erhalten können.

 

Bei einer Nummer hat es nach mehreren Versuchen inzwischen auch funktioniert aber bei der zweiten Nummer komm ich nicht weiter. Die Hotline ist immer sehr nett und bucht übergangsweise die Einmaloption für 1GB und sagt, dass es danach funktionieren sollte. Leider mach ich das Spiel jetzt schon alle 3-4 Wochen... Anrufen, Einmaloption und nichts passiert...

 

Vielleicht kann mir ja jemand im Forum weiterhelfen.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderatorin

Hallo @BoWe,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummern und die Kundennummer vom Festnetz-Vertrag per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,

NeNa

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
NeNa
Moderatorin

Hallo @BoWe,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine CallYa-Rufnummern und die Kundennummer vom Festnetz-Vertrag per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,

NeNa

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
BoWe
Smart-Analyzer

Hallo @NeNa und @Conzi01 ,

Sieht gut aus... hab heute die Bestätigung per SMS erhalten 

Danke für Eure schnelle und super Hilfe!

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für die Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, schließ ich hier ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen