TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 07:08
am 25.06.2018 21:26
am 26.06.2018 21:28
Hallo @xsaranautwob,
die GigaKombi ist bei Deiner Nummer aktiviert. Leider spielt das System noch immer nicht mit und die 500MB werden nicht aktiviert.
Sobald die Störung behoben ist, werden die 500MB nachgebucht.
Viele Grüße
Woiti
am 26.06.2018 21:36
am 04.07.2018 21:17
Guten Abend ich wollte heute das Geschenk mir sichern aber meine Anfrage ist immer ungültig. Was mach ich falsch?🤔😔
am 05.07.2018 14:57
Hallo@Trulla2,
hm, welches Geschenk meinst Du denn? Ich brauch ein paar mehr Informationen, damit ich Dir helfen
Melde Dich einfach nochmal
Schönen Nachmittag Dir
bommel1959
am 05.07.2018 15:08
am 05.07.2018 16:48
Hallo@Trulla2,
es gab bis vor Kurzem eine Einschränkung bei der Aktivierung der GigaKombi 500 MB. Die ist aber laut Technik behoben.
Vielleicht wendest Du Dich unter 0172 2290229 an die Mitarbeiter vom CallYa Team. Ich denke, das muss nochmal an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet werden.
Danke für Dein Verständnis
bommel1959
am 06.07.2018 17:44
am 06.07.2018 17:46
am 22.07.2018 18:43
Hallo, ich lese hier nichts neues aber auch ich merke noch nichts davon, das es mit dem KombiBonus wieder funktioniert.
Die zusätzlichen 100MB für die APP wurde bei meiner CallYa bereitgestellt aber die 500MB KombiBonus bis jetzt nicht. Nur ein kostenpflichtiges Angebot für 5,99 für 700MB kommt über die APP !
Wann und wie gibt es denn nun den KombiBonus wieder ?
VG