abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen
YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo bekomme plötzlich das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen nicht mehr- zuletzt am 12.5.
38 Antworten 38
Ricardo_Schr
App-Professor
App-Professor
@ bommel1959

Wie lange sollen wir denn noch durch halten....über all lese ich das es Probleme mit CallYa /CallYa flex gibt. (Das schon seit Anfang april. Dieses Jahr)

Aufladungen gehen bei einigen Kunden nicht, dann die 100MB und die 500Mb nicht,

Datenverbindungen sind auch nicht mehr das was sie Mal waren... Hier in meinem Ort (24568 Kaltenkirchen) sollte laut Netzabdeckung voll LTE sein aber ich würde (wenn ich Datenvolumen habe) nur im H-Netz.

Also ihr bzw. Die Techniker sollten Mal das ganze System neu booten...kann doch echt nicht sein, das CallYa Kunden so Hingehalten werden...

Wir, ich schreibe nicht nur von mir, als CallYa Kunden haben wohl eine Fette Entschädigung verdient.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und großer Hoffnung auf ein baldiges funktionierendes CallYa Netz.

Ricardo_Schr.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xsaranautwob,

die GigaKombi ist bei Deiner Nummer aktiviert. Leider spielt das System noch immer nicht mit und die 500MB werden nicht aktiviert.

 

Sobald die Störung behoben ist, werden die 500MB nachgebucht.

 

Viele Grüße

Woiti  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Danke für die Rückmeldung!
Trulla2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend ich wollte heute das Geschenk mir sichern aber meine Anfrage ist immer ungültig. Was mach ich falsch?🤔😔

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Trulla2,

 

hm, welches Geschenk meinst Du denn? Ich brauch ein paar mehr Informationen, damit ich Dir helfenSmiley (zwinkernd)

 

Melde Dich einfach nochmal

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Trulla2
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich meine das 500 mb Geschenk da ich seit Jahren festnetz-dsl-tv Kunde bin. 😊 das wollte ich in der mein vodafone App aktivieren aber da kommt ständig Anfrage ist ungültig.
LG Kathrin
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Trulla2,

 

es gab bis vor Kurzem eine Einschränkung bei der Aktivierung der GigaKombi 500 MB. Die ist aber laut Technik behoben.

 

Vielleicht wendest Du Dich unter 0172 2290229 an die Mitarbeiter vom CallYa Team. Ich denke, das muss nochmal an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet werden.

 

Danke für Dein Verständnis

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo bommel1959,

Kann ich nicht bestätigen, funktioniert jedenfalls bei mir immer noch nicht!
YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt warte ich schon über 3 Wochen und es geht noch immer nichts!
SDL_2109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich lese hier nichts neues aber auch ich merke noch nichts davon, das es mit dem KombiBonus wieder funktioniert.

Die zusätzlichen 100MB für die APP wurde bei meiner CallYa bereitgestellt aber die 500MB KombiBonus bis jetzt nicht. Nur ein kostenpflichtiges Angebot für 5,99 für 700MB kommt über die APP !

Wann und wie gibt es denn nun den KombiBonus wieder ?

VG