abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi CallYa 500MB
urmel_33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Januar 2019 den Vodafone CallYa Smartphone Special und das DSL Classic Paket.

Die GigaKombi CallYa 500MB wurden im Februar über die CallYa-Hotline manuell eingebucht. Die automatische Verlängerung funktioniert aber nicht.

Ich bekomme auch in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB nicht angezeigt, ( -> Mobilfunk: Hast Du schon / Internet&Festnetz fehlt Dir noch )

Anfragen über die die Hotline brachten leider kein positives Ergebnis.

 

Kann da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

 

Urmel

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @urmel_33,

wir haben leider noch eine Einschränkung bei der Verlängerung/ Einrichtung der GigaKombi Kampagne. Du kannst mir gern mal Deine Nummer per PN schicken. Ich guck mir das für Dich nochmal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

urmel_33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo KerstinV,

 

PN mit meinen persöhnlichen Daten ist raus.

 

Gruss Urmel