Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 20:00
Hallo,
ich habe seit Januar 2019 den Vodafone CallYa Smartphone Special und das DSL Classic Paket.
Die GigaKombi CallYa 500MB wurden im Februar über die CallYa-Hotline manuell eingebucht. Die automatische Verlängerung funktioniert aber nicht.
Ich bekomme auch in der "Mein Vodafone App" unter Angebote das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB nicht angezeigt, ( -> Mobilfunk: Hast Du schon / Internet&Festnetz fehlt Dir noch )
Anfragen über die die Hotline brachten leider kein positives Ergebnis.
Kann da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Urmel
am 19.03.2019 10:29
Hi @urmel_33,
wir haben leider noch eine Einschränkung bei der Verlängerung/ Einrichtung der GigaKombi Kampagne. Du kannst mir gern mal Deine Nummer per PN schicken. Ich guck mir das für Dich nochmal an.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 19.03.2019 16:42
Hallo KerstinV,
PN mit meinen persöhnlichen Daten ist raus.
Gruss Urmel