CallYa

GigaKombi Bonus Option, letzten in 10.2018 erhalten
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Erst hat es gedauert, bis es funktionierte, dann funktionierte es einige Monate und nun ist seit einigen Monaten wieder Schluß mit Bonus.

Ich habe unverändert einen Kabelanschluß und zwei CallYa-Karten. Eine bekommt den Bonus wieder, die andere seit 11.2018 keinen mehr. Irgendwie und angeblich sind alle Verträge irgendwo zusammen erfasst, nachprüfen kann ich das nicht. In der App war diese Option mal aktivierbar. Mittlerweile finde ich sie nirgends mehr, ist ja auch wohl aktiviert, nur FUNKTIONIEREN tut sie nicht!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hi @guenter52,

wenn Du einen Kabel- oder DSL Anschluss hast, kannst Du auf einer CallYa Nummer den GigaKombi Bonus nutzen. Dieser ist auf der 016094758321 aktiv. Das System erkenn im Hintergrund diese Verknüpfung und auf einer zweiten Nummer ist eine Nutzung leider nicht möglich.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen