abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Aktivierung für Prepaid
rob014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe zum thema schon etliches hier gefunden und möchte einen Mod um hilfe bitten.

 

Ich versuche seit Tagen den GigaKombi Vorteil mit 500MB zusätzlichen Datenvolumen für mein Prepaid zu aktivieren aber es funktioniert nicht.

Selbst bei MeinVodafone sind Callya-Tarif und mein Internet&Phone 200 miteinander verknüpft.

 

In der MeinVodafone-App selbst taucht unter Angebote nichts dergleichen auf.

 

Würde mich freuen wenn mir jmd hilft.

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Haben Sie einen CallYa Tarif mit monatlichem Basispreis oder sind Sie "Talk&SMS" Kunde?

Ich habe den CallYa-Smartphone Special Tarif mit Festpreis 9,99€/Monat

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist ok.

 

Folgendes habe ich noch gefunden.

 

Sie erfüllen die Voraussetzungen für die GigaKombi CallYa? 

 

Dann geht das ganz einfach in der MeinVodafone-App. Nach ein paar Tagen sehen Sie unter Angebote den Eintrag Kunde sein lohnt sich. Klicken Sie auf Aktivieren.

Nach spätestens 72 Stunden bekommen Sie eine Infos-SMS. Ab dann können Sie die 500 MB extra nutzen. Sie bekommen sie jeden Monat. Solange Ihr CallYa-Tarif und Festnetz-Vertrag bestehen.

 

Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter.

 

Sind Sie diesen Weg gegangen?

Ja. Wie bereits im ersten Beitrag geschildert taucht unter Angebote in der MeinVodafone App nichts bezüglich der GigaKombi auf. Dort habe ich lediglich Angebote wie Freunde werben oder Umstieg auf einen Red Tarif.

 

Meines Erachtens nach habe ich alles probiert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal in "Mein Vodafone" auf das Zahnrad neben Ihrem Namen und dann auf "Verträge & Teilnehmer verwalten". Dann neben ihrem Vertrag auf die 3 ... und dort dann die "Datenschutzeinstellungen". Da gibt es weiter unten Schalter.

 

- Performance Cookies

- Online Marketing

- Persönliche Angebote

 

Sind die alle auf "ein" ?

Soeben überprüft und alle 3 Punkte sind bereits eingeschaltet gewesen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

 

Dann bitte auf einen Moderator warten. Der kann direkt in Ihren Vertrag schauen, ob und wo es klemmt.

 

Viel Erfolg und einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rob014,

schicke mir über PN mal Deine Rufnummer. Ich schaue mir das gern mal an Smiley (fröhlich) Sollten wir doch hinbekommen!

Viele Grüße,

KerstinV

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.