abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - 3. Versuch
zuioplopp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ihr,

verzweifelt versuche ich nun hier mein Glück. Dass die automatische Verlängerung der CallYa GigaKombi nicht funktioniert (warum auch immer) und man nun jeden Monat aufs Neue diesem Vorteil hinterherlaufen muss, ist mir inzwischen bekannt. Ich habe am 20.3. und am 4.4. Kontakt mit Vodafone per WhatsApp aufgenommen deshalb - prinzipiell super Service, sehr nutzerfreundlich. Aber: es passiert einfach nichts. Jedes Mal hieß es: ja, wir haben es (nochmal) an die Fachabteilung weitergeleitet. Wo ist denn das Problem? Ich bin inzwischen echt verärgert, dass diese GigaKombi-Aktivierung so viel Zeit und vor allem Nerven kostet - ich habe nun bereits den 2. Monat keine GigaKombi erhalten. Ist das von Vodafone so gewünscht, in der Hoffnung, dass man es irgendwann einfach sein lässt?

Wäre einer der Moderatoren hier bitte so freundlich, sich der Sache anzunehmen? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Forum machen können und setze meine Hoffnung daher jetzt erneut hier rein 🙂

Viele Grüße!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ja es ist gruselig mit der GigaKombi. Es tut mir echt leid. Ich würde es gerne für Dich buchenSmiley (traurig)

 

Wir sind echt dran an der Behebung des Fehlers. Einen Zeitrahmen kann ich Dir leider nicht nennen.

 

Als kleine Wiedergutmachung buche ich Dir jetzt 15 Euro zur freien Verfügung auf. Damit kannst Du Dir ein zusätzliches Datenvolumen buchen, wenn das aus Deinem Tarif abgelaufen ist. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

ja es ist gruselig mit der GigaKombi. Es tut mir echt leid. Ich würde es gerne für Dich buchenSmiley (traurig)

 

Wir sind echt dran an der Behebung des Fehlers. Einen Zeitrahmen kann ich Dir leider nicht nennen.

 

Als kleine Wiedergutmachung buche ich Dir jetzt 15 Euro zur freien Verfügung auf. Damit kannst Du Dir ein zusätzliches Datenvolumen buchen, wenn das aus Deinem Tarif abgelaufen ist. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zuioplopp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Ramona,

super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und endlich mal die Info, dass Problem wenigstens bekannt ist 🙂

Danke!
Viele Grüße