abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi 1GB
xdeep
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe bei meinem CallYa S noch die alte GigaKombi mit 500MB, wie kann ich in die GigaKombi 1GB wechseln?

 

Im Haushalt sind noch zwei andere CallYa Karten aktiv, aber unter anderen Namen, jedoch gleiche Adresse. Kann ich dort ebenfalls den GigaKombi Tarif buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xdeep,

 

ich schau mir das gern für Dich an. Bitte sende mir eine PN mit der Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses und die Rufnummern der 3 CallYa-Karten.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xdeep,

 

ich schau mir das gern für Dich an. Bitte sende mir eine PN mit der Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses und die Rufnummern der 3 CallYa-Karten.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
xdeep
Digitalisierer
Digitalisierer

Die letzte Nummer wurd nun hinzugefügt, es fehlt aber der GigaKombi CallYa Vorteil. Kann dieser noch aktiviert werden?

Hallo,

 

konnte das gelöst werden? Ich habe das gleiche Problem. 2 Karten und noch die 500mb vom alten Vorteil 🙂

 

Grüße

Karl

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Karl-Wirbelwind,

 

ich helfe Dir gern weiter. Bitte schicke mir dazu eine PN mit den Rufnummern Deiner zwei CallYa-Karten, sowie die Kundennummer Deines Festnetzanschlusses.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AnMiDer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Ich würde auch gerne für meine zwei Prepaids die GigaKombi nutzen wollen.

Wenn mir jemand helfen könne, wäre super.

Gruß   Andreas

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AnMiDer,

 

ich helfe Dir natürlich gern weiter Smiley (fröhlich).

Bitte sende mir dazu eine PN mit den Rufnummern der 2  CallYa-Karten und von Deinem Festnetz-Anschluss.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Schiller82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

same here! Kann man das ändern?

Hab CallYa Allnet Flat S und würde mich auch über 1GB statt 500 MB freuen.

 

Grüße

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schiller82,

ich bin mir gerade nicht sicher ob wir Dir geantwortet haben Verlegener Smiley.
Gerne prüfe ich die GigaKombi für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo zusammen:

habe bei meiner CallYa Allnet Flat S den selben Zustand wie @Schiller82 , sprich noch den alten GigaKombi-Bonus von 500MB statt der 1GB. Würde mich drüber freuen, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte.

LG