CallYa

Siehe neueste
xdeep
Digitalisierer

Ich habe bei meinem CallYa S noch die alte GigaKombi mit 500MB, wie kann ich in die GigaKombi 1GB wechseln?

Im Haushalt sind noch zwei andere CallYa Karten aktiv, aber unter anderen Namen, jedoch gleiche Adresse. Kann ich dort ebenfalls den GigaKombi Tarif buchen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderatorin

Hallo @xdeep,

ich schau mir das gern für Dich an. Bitte sende mir eine PN mit der Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses und die Rufnummern der 3 CallYa-Karten.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
NeNa
Moderatorin

Hallo @xdeep,

ich schau mir das gern für Dich an. Bitte sende mir eine PN mit der Kundenummer Deines Festnetz-Anschlusses und die Rufnummern der 3 CallYa-Karten.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
xdeep
Digitalisierer

Die letzte Nummer wurd nun hinzugefügt, es fehlt aber der GigaKombi CallYa Vorteil. Kann dieser noch aktiviert werden?

Mehr anzeigen