abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaGoals
Alex52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die 11GB Datenvolumen gelten auch für CallYa Flex, nicht wahr?

Die Karte ist seit heute aktiv, mit 15 Euro zusätzlich aufgeladen, es gibt aber nur Standard-Datenvolumen.

 

 

16 Antworten 16
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jake0911,

 

gern prüfe ich den Status zu Deiner Nummer mit den 11GB.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grautvornix 

danke für Deine Antwort. Ich habe Dir eine PM mit meinen Kundendaten geschickt.

@Grautvornix 

Danke es wurde alles innerhalb 1 Stunde gelöst und ich habe jetzt meine 11 GB Giga Goal. TOP Service!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Jake0911,

 

ja, die 11 GB gelten auch, wenn der Flex Tarif eingerichtet ist. Wenn Du sie nicht bekommen hast, schick mir Deine PN. Ich schau es mir gerne an.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es für alle die 11 gb
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Peggy2, nein. Diese gab es nur während der WM, sofern sich ein neuer Kunde eine Freikarte in einem der Smartphonetarife oder CallYa Flex besorgt hatte.

Wenn dann die anderen Kriterien ebenfalls erfüllt wurden, gab's für diese Kunden die GigaGoals.

Für Bestandskunden gibt's diese nicht.

 

PS: Nebenbei wurde deine Frage ob diesem Thread neues beantwortet. Smiley (zwinkernd)

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/GigaGoals/m-p/1687298#M63517

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Peggy2,

 

die 11 GB bekommen Kunden einmalig, die über das Freikarten-Portal eine SIM-Karte bestellt und mindestens 15 Euro Guthaben aufgeladen haben. Die Aktion gilt bis 5. September 2018.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!