abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaGarantie
flenders
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe gestern Abend versucht über die MeinVodafone App die Gigagarantie zu aktivieren.
Jedoch habe ich bisher weder eine Bestätigungs-SMS bekommen, noch wird sie im Datenvolumen in der App angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vor einem Monat hatte ich das gleiche Problem und die letzte Aktivierung war schon über 31 Tage her.

Vielen Dank.
5 Antworten 5
Zenko
Daten-Fan
Daten-Fan
ich habe das gleiche Problem
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @flenders,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Zenko,

sende Du mir bitte auch mal Deine Nummer per PN.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo
Ich habe Probleme mit der Gigagarantie. Seit ein paar Monaten bekomme ich die Bestätigung das ich die 90GB nutzen kann, aber leider bekomme ich die SMS Bestätigung nicht und somit bekomme ich auch nicht die Gigagarantie für 24 Stunden.
Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen!?
LG
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mainy99,

 

ich sehe mir Deine Anfrage zur GigaGarantie gern an. 🙂

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!