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Lösung
am 14.04.2019 15:48
Hallo,
habe gestern die GigaGarantie über die App aktiviviert, es wurde auch in der App angezeigt,das die 90GB für 24 std. aktiviert ist. Daraufhin hab ich natürlich alle updates gemacht die nur da waren, um mein weniges Datenvolumen nicht zu belasten... Doch falsch gedacht,erst nachdem ich durch zufall gesehen hab,das mein Datenvolumen sogut wie aufgebraucht ist,habe ich gemerkt das da was nicht stimmt. In der app lässt sich gigagarantie auch nicht mehr aktivieren!
Zu allen übel sind nur noch 200mb datenvolumen vorhanden!
Das Callya Team lässt mich ganz im regen stehen,die einen tun so als wüssten die nicht wovon ich rede und wimmeln mich ab und einer wollte mich gestern zurückrufen,doch da warte ich immer noch drauf
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?!
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2019 19:31
Hallo,danke doch das ist nicht korrekt 😉 Ganz egal wann du die GigaGarantie gebucht hast, dein noch vorhandenes Datenvolumen wurde dann sozusagen "eingefroren"... bis die 24 stunden der GigaGarantie rum waren! 🙂
Hab gerade mit nem Technichen Mitarbeiter gesprochen, die GigaGarantie wirds in Zukunft nicht mehr geben,deshalb hat das nicht funktioniert!!!
Trotz allem vielen Dank für deine Antwort
14.04.2019 18:23 - bearbeitet 14.04.2019 18:27
Hi @Balumic,
das Datenvolumen greift natürlich erst, wenn dein anderes Volumen aufgebraucht ist. Wenn du also noch vorab genügend Datenvolumen deines Smartphonetarifs hattest, wird auch dieses erst aufgebraucht.
Das gleiche passiert auch wenn du zum regulären Datenvolumen des Basispreises zusätzlich eine Datenoption nachträglich dazubuchst. Erst wird das Volumen des Tarifs verbraucht und dann das Volumen der Option.
Die Gigagarantie bucht man demzufolge erst, wenn das andere Volumen zu Ende ist. 🙂
So leid es mir tut, aber da wird sich nichts machen lassen. Je nachdem wieviel Tage du noch im alten Tarif bist, stehen dir die kostenpflichtigen Datenoptionen zur Verfügung.
am 14.04.2019 19:31
Hallo,danke doch das ist nicht korrekt 😉 Ganz egal wann du die GigaGarantie gebucht hast, dein noch vorhandenes Datenvolumen wurde dann sozusagen "eingefroren"... bis die 24 stunden der GigaGarantie rum waren! 🙂
Hab gerade mit nem Technichen Mitarbeiter gesprochen, die GigaGarantie wirds in Zukunft nicht mehr geben,deshalb hat das nicht funktioniert!!!
Trotz allem vielen Dank für deine Antwort
am 14.04.2019 21:37