abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCallYa-Freikarte
VeronikaD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe vor ein paar Tagen meine CallYa Karte per PostIdent Verfahren freischalten lassen. Heute kam die Karte an.

Ich habe wie beschrieben die Karte eingelegt und den PIN eingegeben. Im Hintergrund wurden dann auch automatisch die Apps geladen, jedoch kann ich keinerlei Netzverbindung aufbauen.

Über die Email wollte ich das Guthaben aufladen, dort stand dann, das meine Nummer entweder nicht existiert oder noch nicht aktiviert ist, was sich aber mit der Aktivierungsemail vor ein paar Tagen widerspricht.

 

Wie gehe ich nun weiter vor?

 

Lg und Danke für die Hilfe

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VeronikaD,

 

ich schaue mir das ganze an bei Deiner Handynummer, was da los ist.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer und das Thema per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!