Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

GigaBonus, funktioniert der?

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

gestern am 27.10.20 bekam ich per SMS ein Angebot 15€ aufladen und 20€ (GigaBonus) bekommen. Der Bonus ist aber nach der Aufladung nirgends ersichtlich. Nach einem anfänglich vielversprechendem Whatsapp Chat mit dem Service und einer Bestätigungs SMS (Bonus wäre gebucht), ist aber einen Tag später außer der Aufladung  auch noch nichts zu sehen. Habe ich einen Denkfehler?
Es geht um´s Prinzip. Wenn Angebote offeriert werden, sollte man auch die Umsetzung beherrschen. Kontakt zum Service bekomme ich auch nicht mehr. Vertrauensbildende Maßnahmen sind das jedenfalls nicht.

Besten Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hi @ThFP,

du kannst über den USSD-Code *100# (und dem weiteren Menü folgen) einmal prüfen, ob das Bonusguthaben gebucht wurde. 

Allerdings kann es mitunter bis zu 48h dauern, bis das Bonusguthaben aufgebucht wird. Eigentlich solltest du noch eine SMS darüber erhalten. 

Mehr anzeigen