abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBonus, funktioniert der?
ThFP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gestern am 27.10.20 bekam ich per SMS ein Angebot 15€ aufladen und 20€ (GigaBonus) bekommen. Der Bonus ist aber nach der Aufladung nirgends ersichtlich. Nach einem anfänglich vielversprechendem Whatsapp Chat mit dem Service und einer Bestätigungs SMS (Bonus wäre gebucht), ist aber einen Tag später außer der Aufladung  auch noch nichts zu sehen. Habe ich einen Denkfehler?
Es geht um´s Prinzip. Wenn Angebote offeriert werden, sollte man auch die Umsetzung beherrschen. Kontakt zum Service bekomme ich auch nicht mehr. Vertrauensbildende Maßnahmen sind das jedenfalls nicht.

 

Besten Dank.

 

 

   

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ThFP,

 

du kannst über den USSD-Code *100# (und dem weiteren Menü folgen) einmal prüfen, ob das Bonusguthaben gebucht wurde. 

 

Allerdings kann es mitunter bis zu 48h dauern, bis das Bonusguthaben aufgebucht wird. Eigentlich solltest du noch eine SMS darüber erhalten.