CallYa

Giga Kombi und 100mb Bonus funktionieren nicht
Smart-Analyzer

Hallo, seit einigen Monaten bekomme ich weder den Giga Bonus, noch den 100mb Bonus. woran kann das liegen?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn?
Das mit den 100 MB ist erst seit ein paar Wochen bekannt. VF arbeitet daran, kann aber noch keine Info geben, wann es behoben ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich habe den smartphone special

Mehr anzeigen
SuperUser
Okay. Die Gigakombi muss dir ein Mod manuell einbuchen. Es gab ein internen Wechsel auf ein neues System. Fahrt vermute ich, dass bei dir nicht alle Daten übernommen wurden.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

und wie geht das jetzt, das ein mod das einbucht? muss ich mich an jemanden wenden?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich verstehe. jetzt passiert garnichts mehr. jetzt bin ich so richtig zufrieden mit vodafon (Sarkasmus). ist denn niemand hier, der mal diese Frage beantworten kann? Vielleicht sollte ich doch den Anbieter wechseln....

Mehr anzeigen
SuperUser
Habe etwas Geduld, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. Sie melden sich unaufgefordert hier in deinem Thread.

Behalte diesen im Auge. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @mabomann,

 

gern schau ich mir Dein Kundenkonto an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier ran.

 

Ich habe diesen Monat die 100MB Bonus auch noch nicht erhalten (letzter Zeitraum war am 30.07. zu Ende).

 

Die App läuft ja nach den Problemen wieder, dachte erst es hängt damit zusammen, aber funzt nach wie vor nicht.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen