TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 07:39
Hallo, seit einigen Monaten bekomme ich weder den Giga Bonus, noch den 100mb Bonus. woran kann das liegen?
am 10.08.2019 08:14
am 10.08.2019 08:21
ich habe den smartphone special
am 10.08.2019 08:49
am 10.08.2019 09:05
und wie geht das jetzt, das ein mod das einbucht? muss ich mich an jemanden wenden?
am 10.08.2019 16:26
und nun?
am 10.08.2019 19:31
ich verstehe. jetzt passiert garnichts mehr. jetzt bin ich so richtig zufrieden mit vodafon (Sarkasmus). ist denn niemand hier, der mal diese Frage beantworten kann? Vielleicht sollte ich doch den Anbieter wechseln....
am 11.08.2019 13:12
am 12.08.2019 08:36
Hallo @mabomann,
gern schau ich mir Dein Kundenkonto an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
14.08.2019 11:09 - bearbeitet 14.08.2019 11:10
Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier ran.
Ich habe diesen Monat die 100MB Bonus auch noch nicht erhalten (letzter Zeitraum war am 30.07. zu Ende).
Die App läuft ja nach den Problemen wieder, dachte erst es hängt damit zusammen, aber funzt nach wie vor nicht.
Gruß,
Holger