abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi und 100mb Bonus funktionieren nicht
mabomann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einigen Monaten bekomme ich weder den Giga Bonus, noch den 100mb Bonus. woran kann das liegen?

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn?
Das mit den 100 MB ist erst seit ein paar Wochen bekannt. VF arbeitet daran, kann aber noch keine Info geben, wann es behoben ist.

ich habe den smartphone special

Okay. Die Gigakombi muss dir ein Mod manuell einbuchen. Es gab ein internen Wechsel auf ein neues System. Fahrt vermute ich, dass bei dir nicht alle Daten übernommen wurden.

und wie geht das jetzt, das ein mod das einbucht? muss ich mich an jemanden wenden?

und nun?

ich verstehe. jetzt passiert garnichts mehr. jetzt bin ich so richtig zufrieden mit vodafon (Sarkasmus). ist denn niemand hier, der mal diese Frage beantworten kann? Vielleicht sollte ich doch den Anbieter wechseln....

Habe etwas Geduld, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. Sie melden sich unaufgefordert hier in deinem Thread.

Behalte diesen im Auge. 🙂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mabomann,

 

gern schau ich mir Dein Kundenkonto an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier ran.

 

Ich habe diesen Monat die 100MB Bonus auch noch nicht erhalten (letzter Zeitraum war am 30.07. zu Ende).

 

Die App läuft ja nach den Problemen wieder, dachte erst es hängt damit zusammen, aber funzt nach wie vor nicht.

 

Gruß,

Holger