abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Garantie nicht erhalten
Macone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag liebe Community,

Ich habe gestern Mittag die Giga Garantie gebucht weil mein Netz nicht so toll ist,
da wo ich wohne.
Ich habe auch die Bestätigung bekommen, dass ich bis heute 24H die 90 GB nutzen kann.
Leider ist bis jetzt nichts passiert, ich habe immer noch keine 90 GB erhalten!

Woran kann das liegen ? Ich habe schon an Vodafone ne Mail geschrieben aber die Antworten einfach nicht.

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Macone,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!