abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es das 100MB App Geschenk noch?
TR24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich werde nicht ganz schlau aus den Beiträgen hier im Forum die sich mit dem 100 MB App Geschenk befassen. Ich habe (schon jahrelang) einen CallYa 5/15-Tarif und früher kam das App-Geschenk bei Nutzung der Mein Vodafone App (Android) mehr oder weniger automatisch nach einem Monat zu mir, in letzter Zeit aber nicht mehr. Ich habe schon die App neu installiert und so wie hier vorgeschlagen unter den buchbaren Optionen gesucht: nix. Daher noch mal meine Frage: Gibt es das Vodafone App Geschenk von 100 MB bei Nutzung der Android Mein Vodafon App noch?

Die Frage müsste sich ja eindeutig beantworten lassen, und falls ja: wie komme ich dann dazu? Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @TR24,

 

schön, dass Dir mein Vorschlag evtl. zusagt 🙂

 

Könntest Du dann bitte noch irgendeinen Beitrag (auch Deinen eigenen) als Lösung markieren, damit dieser Thread geschlossen werden kann?

( Das würde diesen "ewig langen" Threads vorbeugen, die es leider sehr häufig in diesem Forum gibt Smiley (fröhlich) )

 

Danke Dir vielmals!

 

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@TR24,

 

nur Kunden in den Smartphone Tarifen können die 100 MB aus der App nutzen. Das bedeutet, dass Dein Tarif 5/15 nicht von der Kampagne profitieren kann.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
TR24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

O.K., Danke Doreen, dann hat sich da offenbar was geändert, dann weiß ich das wenigstens.

Moin @TR24,

 

wechsel doch in Tarif "CallYa START" 😉

 

Dort hast Du 500 MB Datenvolumen,

100 Min/SMS in alle deutschen Netze + EU

und FLAT ins deutsche Vodafone Netz (Minuten + SMS)

für 3,99€/28 Tage ...

 

wie an dieser Stelle bestätigt wurde

 


@KerstinV  schrieb:

 ... seit dem 15.10. hat auch der Start Tarif neue Konditionen: 500 MB Highspeed, 100 Freieinheiten in Deutschland und im und ins EU-Ausland und Vodafone Flat Smiley (fröhlich) ...


( Könntest Du über das CallYa-Team/Hotline - 22911 bzw. 0172 2290229 buchen )

 

Das ist doch recht attraktiv für 1 EURO die Woche UND Du könntest vermutlich auch wieder vom monatlichen 100MB Geschenk profitieren 🙂

 

Vielleicht ist es ja was für Dich.

 

Viele Grüße

BodoBS

TR24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

O.K. Danke, ich überleg's mir 

Hi @TR24,

 

schön, dass Dir mein Vorschlag evtl. zusagt 🙂

 

Könntest Du dann bitte noch irgendeinen Beitrag (auch Deinen eigenen) als Lösung markieren, damit dieser Thread geschlossen werden kann?

( Das würde diesen "ewig langen" Threads vorbeugen, die es leider sehr häufig in diesem Forum gibt Smiley (fröhlich) )

 

Danke Dir vielmals!

 

BodoBS

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da von TR24 nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!