TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 11:49
Hallo ihr Lieben ..Ich habe ein grosses Problem mit meiner Callya Karte ...Ich lade jeden Monat mein Handy mit 15 Euro auf und habe einen Tarif der mir 2,50 für eine woche abzieht und mein Guthaben hat normalerweise den ganzen Monat gereicht ..Seit zwei monaten ist es aber so das ich sobald ich mein Guthaben auflade meine karte nach spätestens 2-5 Tagen verbraucht ist und meine Karte komplett leer ist so das ich bestimmt 3-4 im monat die karte aufladen muss ... Das Problem ist das ich nicht verstehe wohin das Geld geht ,da ich auch kein abo oder sowas abgeschlossen habe ..Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder kann mir jemand deswegen helfen? Ich bin ratlos
Liebe Grüsse, steffi
09.08.2018 12:02 - bearbeitet 09.08.2018 13:23
@steffibaluluna@ schrieb:
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Was nützt denn die Suche nach anderen Menschen mit Problemen?
@steffibaluluna@ schrieb:
Oder kann mir jemand deswegen helfen?
Genau. So wird nach Lösungen gesucht. Schnellster Weg zur Klärung (nachdem die Abos/Drittanbieter-"Einkäufe" ja schon als Ursache ausgeschlossen wurden) könnte hier ein Anruf bei der Kundenbetreuung sein. Wenn die Karte direkt von Vodafone ist, dann 0172 229 0 229.
Edit: Was soll denn jetzt ein Doppelpost bei den Störungsmeldungen bringen, @steffibaluluna? Habe den Post geschlossen und archiviert. Bitte Forenregeln beachten.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.08.2018 13:30
Das mit dem doppel post tut mir leid ,ich hab einfach meinen ersten post nicht wiedergefunden 😅
Ist die Nummer denn kostenpflichtig? Da ich nicht telefonieren kann wenn sie kostenpflichtig ist weil mein Guthaben ja schon wieder weg ist.
am 09.08.2018 13:45
@steffibaluluna@ schrieb:
Ist die Nummer denn kostenpflichtig?
Läßt sich pauschal nicht sagen. Der Anruf kostet den normalen Minutenpreis je nach Tarif (den wir nicht kennen) ins deutsche Vodafone-Netz.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.08.2018 16:37
Hallo @steffibaluluna,
konnte eine Lösung beim CallYa Team für Dich gefunden werden?
Wenn Deine Anfrage noch ungeklärt ist, sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Martin ^meb