abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld fälschlicherweise abgebucht
juschic13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Vodafone BRAUCHT E-MAIL KONTAKT!

 

Ich lebe im nicht-EU-Ausland und benutze mein Handy nur, wenn ich in Deutschland im Urlaub bin (darum kann ich auch nicht die Hotline anrufen). Mir wurden jetzt mehrfache SMS geschickt, dass ich "Datendienste im Ausland" genutzt hätte, wofür dann mehrfach auch Guthaben von meinem Konto abgebucht werden wird/wurde. Ich habe aber keine Datendienste benutzt, da mein Handy ständig im WLan war. Da Vodafone leider immer noch keinen E-Mail-Kundenservice/ Chat-Service hat (was heutzutage selbstverständlich sein sollte), kann ich dieses Anliegen leider nicht privat klären. Ich bitte darum im Forum um Hilfe.

 

Und nein, PowerUser666, das Anrufen über +49 172 229 0 229, wie Sie es unten beschrieben haben, ist aus dem EU-Ausland NICHT kostenlos. Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert und weiteres Geld verloren. Das Schließen das Threats war voreilig und unnötig. 

 

Ich bitte um Hilfe von einem Vodafone Mitarbeiter. 

 

 

----

 

Re: Call Ya Guthaben im Ausland ohne Telefonie oder Datennutzung verbraucht 
 

@juschic13 in deinem Fall bitte die +49 172 229 0 229 anrufen. Dann klappt es auch.

 

Da der Thread schon alt ist und die Lösung zur Frage des TE oben steht, mach ich hier jetzt zu. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht, 
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
4 Antworten 4
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

es gibt bei Vodafone unter Kontakt das Kontaktformular.

Gruß

Hafe
Zenseirt
Digitalisierer
Digitalisierer

Schreibe direkt an kontakt@vodafone.com.

 

Mfg 

 

Zenseirt

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juschic13,

 

ich habe mir Deine Rufnummer soeben angeschaut. Du hast den Service Komfortaufladung eingerichtet. Wenn Dein Guthaben unter 5 Euro fällt, werden automatisch 15 Euro von Deinem Bankkonto abgebucht und auf die Rufnummer gelegt.

 

Da sich Deine SIM Karte außerhalb der EU ins Internet eingewählt hat, wurden insgesamt 47,53 Euro abgebucht. Ich schreibe Dir den Betrag wieder gut. Bitte schalte die Mobilen und das Daten Roaming im Handy aus. Sonst erfolgt wieder eine Einwahl.

 

Übrigens, wir haben eine Mailadresse kontakt@vodafone.de zur Kontaktaufnahme mit uns.

 

Und der Anruf zum CallYa Team ist aus dem nicht europäischen Ausland nicht kostenfrei. Die Info ist falsch. Bitte entschuldige die Aussage.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Ramona,

 

VIELEN Dank! Das muss ein Fehler im System gewesen sein, denn mein Handy war ständig im W-Lan. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und für das Zurückbuchen. Bei all meinem Suchen bin ich leider auf kein Kontaktformular oder die E-Mailadresse gestoßen (bemerkt in einem anderen Thread), aber werde mir jetzt die Adresse notieren.

 

LG,

J