abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld einfach abgezogen!
trantuananh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Prepaidkarte angelegt, doch täglich wird mir über einen Euro von meinem Guthaben abgezogen. Über die MeinVodafone-App habe bereits die Drittanbieter-Abo-Sperre aktiviert, meinen Tarif von "Vodafone-Flat" (die 3€/Monat kostet) auf Talk/Sim-Tarif gewechselt und mobile Daten ausgeschalten, womit ich eigentlich nur über Anrufe Geld abgezogen bekommen sollte, was anscheinend nicht der Fall ist. 
Ich würde deshalb gerne mein Kundenkennwort beantragen, da ich gerne meine Einzelverbindungsnachweise online einsehen will. Vielleicht läuft ja immer noch ein Abo, das ich kündigen muss (obwohl ich nicht weiß, wie das Abo überhaupt entstanden ist)

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @trantuananh1,

senden mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Wenn Geld verschwindet, muss das ja geklärt werden.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ihr habe dir soeben dir die Rufnummer per PN geschickt.