abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld An Vodafone GmbH überwiesen
Mohbro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe Gestern (30.11.21) 18:00 Uhr 1.50€ an Vodafone Gmbh Überwiesen und als Verwendungszweck meine Prepaid Rufnummer eingegeben, damit Vodafone mir das Geld auf mein Prepaid Konto Gutschreibt, bis Jetzt 19:00 (01.12.21) habe ich nichts Bekommen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ah okay, dann ist das schon mal gut. Wenn kein Zahlendreher der Rufnummer im Verwendungszweck enthalten ist, sollte die Verbuchung innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen.
Ich würde bis morgen noch warten. Wenn bis Mittag noch kein Guthaben da ist, melde dich nochmals.

Eventuell klinkt sich einer der lieben Mods mit ein, die dann nach dem Rechten sehen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Mohbro,

 

an welche IBAN hast du das Geld überwiesen?

War es diese hier?

 

Mehr anzeigen

Deutsche Bank AG Düsseldorf

IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX

 

 

 

Ja, den Betrag habe ich an diesem Konto Überwiesen.

Ah okay, dann ist das schon mal gut. Wenn kein Zahlendreher der Rufnummer im Verwendungszweck enthalten ist, sollte die Verbuchung innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen.
Ich würde bis morgen noch warten. Wenn bis Mittag noch kein Guthaben da ist, melde dich nochmals.

Eventuell klinkt sich einer der lieben Mods mit ein, die dann nach dem Rechten sehen können.

Alles klar, ich Schaue morgen dann nochmal und Melde mich dann hier nochmal.

Habe das Geld Gutgeschrieben Bekommen, Danke.

Danke für deine Rückmeldung. Dann hänge ich hier ein Schloss dran.