TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 18:42
07.09.2019 19:50 - bearbeitet 07.09.2019 19:51
Hi @rossini,
um welche Option geht es denn?
Um dich zu beruhigen, Optionen können natürlich über die App gekündigt werden, wie du es auch gemacht hast. Dass sie automatisch verlängert wird, obwohl gekündigt, ist natürlich nicht korrekt und die Fälle gab's in der Vergangenheit öfters.
Auch ich habe heute erstmals die SMS in englischer Sprache erhalten. Allerdings wurde meine Option, die noch gut eine halbe Woche gültig wäre, mit Erneuerung meines regulären Smartphonetarifs zurückgesetzt und ohne Kosten mit dem Basistarif synchronisiert.
Hier scheint im System etwas quer zu laufen. Daher warte, bis sich einer der Moderatoren hier mit einklinkt und sich die Sache näher anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 09.09.2019 10:40
Hallo @rossini,
ich schaue mir das Ganze gern mal an, was da los ist im Kundenkonto bei Dir.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix