TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 00:39
am 23.04.2018 18:20
Hi twil1305,
der GigaKombi hat sich heute verlängert Das solltest Du nun auch in der App sehen. Viel Spaß beim Surfen...
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.05.2018 16:55
am 22.05.2018 15:11
Hallo @Karoovy1977,
ich möchte es mir gern ansehen, warum das bei Dir nicht klappt.
Bitte sende mir dazu Deine CallYa Nummer und Festnetznummer per PN zu.
Danke sehr... 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.10.2018 07:12
am 05.10.2018 09:16
Hallo @twil1305,
ich schau mir den Status gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Gruatvornix
am 09.10.2018 12:18
Hallo,
bei mir leider auch fast jeden Monat das gleiche Spiel. Giga Bonus wieder nicht gebucht. Bisher hatten mir ja bereits Woiti und NeNa sehr nett weiter geholfen.
Beide aber derzeit anscheinend nicht erreichbar 😞
@GrautvornixKannst Du Dir das bitte bei mir auch nochmal ansehen. Bei anderen "Problemen" hattest Du mir ja auch bereits erfolgreich geholfen 🙂
VG
Tommylee
am 09.10.2018 13:06
am 09.10.2018 13:11
Hallo @tommylee,
die 500 MB GigaKombi kann nur gebucht werden, wenn in Deiner Rufnummer ein Smartphone Tarif eingerichtet. In einem Talk&SMS kann die Kampagne nicht genutzt werden. Tut mir leid.
Viele Grüße
bommel1959
09.10.2018 14:01 - bearbeitet 09.10.2018 14:02
Hallo @Ramona
das ist mir schon bewusst 😄 Auf meiner Rufnummer (habe ich doch gar nicht öffentlich eingestellt) ist natürlich ein Smartphone Special eingerichtet. Und der GigaBonus wurde in der Vergangenheit ja auch schon gebucht, Dank Woiti und NeNa!
Gerne sende ich Dir meine entsprechenden Nummern per PN.
Wie ich auch gerade festgestellt habe wurde mir ein Bonus auf einer nur sehr sporadisch genutzten Nummer eingerichtet? Dies wurde ja gar nicht beauftragt und gewünscht. Vielleicht hilft es diese falsche Nummer zu löschen und die richtige vorzumerken.
Viele Grüße
P.S.: Verwechselst Du mich evtl. mit dem Threadersteller?