abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombi nicht buchbar
twil1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe bei Vodafone einen Internet und Festnetzvertrag. Zusätzlich habe ich einen CallYa Smartphone Spezial Handytarifvgebucht.
Bisher wurde mir automatisch ein GigaKombi von 500MB auf meinen Handyvertrag gutgeschrieben.
Durch einen Fehler von mir konnte jetzt einmal der Basispreis nicht abgebucht werden wodurch die GigaKombi nicht verlängert wurde. Nach der Aufladung läuft mein Tarif nun wieder wie bisher, aber die 500MB sind weg. In der App finde ich auch leider keine Möglichkeit diesen wieder hinzuzufügen.
Was mache ich falsch?
10 Antworten 10
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi twil1305,

der GigaKombi hat sich heute verlängert Smiley (fröhlich) Das solltest Du nun auch in der App sehen. Viel Spaß beim Surfen...

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Karoovy1977
Daten-Fan
Daten-Fan
Ist zwar schon alt der Beitrag aber auch ich finde diesen Vorteil nicht in meiner App. Möchte dies aber gern buchen. Habe Kabel und TV sowie CallYa Smartphone Special.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karoovy1977,

 

ich möchte es mir gern ansehen, warum das bei Dir nicht klappt.

 

Bitte sende mir dazu Deine CallYa Nummer und Festnetznummer per PN zu.

 

Danke sehr...  🙂

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
twil1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

der GigaKombi Bonus ist leider schon wieder nicht gebucht.

Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Monat der Buchung nachlaufen kann...

Könnte sich das bitte mal jemand anschauen.

Danke!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @twil1305,

 

ich schau mir den Status gern an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Gruatvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei mir leider auch fast jeden Monat das gleiche Spiel. Giga Bonus wieder nicht gebucht. Bisher hatten mir ja bereits Woiti und NeNa sehr nett weiter geholfen.

 

Beide aber derzeit anscheinend nicht erreichbar 😞

 

@GrautvornixKannst Du Dir das bitte bei mir auch nochmal ansehen. Bei anderen "Problemen" hattest Du mir ja auch bereits erfolgreich geholfen 🙂

 

VG

 

Tommylee

twil1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

leider wurde der Bonus immer noch nicht gebucht.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tommylee,

 

die 500 MB GigaKombi kann nur gebucht werden, wenn in Deiner Rufnummer ein Smartphone Tarif eingerichtet. In einem Talk&SMS kann die Kampagne nicht genutzt werden. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Ramona

 

das ist mir schon bewusst 😄 Auf meiner Rufnummer (habe ich doch gar nicht öffentlich eingestellt) ist natürlich ein Smartphone Special eingerichtet. Und der GigaBonus wurde in der Vergangenheit ja auch schon gebucht, Dank Woiti und NeNa!

 

Gerne sende ich Dir meine entsprechenden Nummern per PN.

 

Wie ich auch gerade festgestellt habe wurde mir ein Bonus auf einer nur sehr sporadisch genutzten Nummer eingerichtet? Dies wurde ja gar nicht beauftragt und gewünscht. Vielleicht hilft es diese falsche Nummer zu löschen und die richtige vorzumerken.

 

Viele Grüße

 

P.S.: Verwechselst Du mich evtl. mit dem Threadersteller?