abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Garantie
Chemnitzer196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze seit Jahren Beruflich mehere callya Nummern,durch häufig aufkommende netzpropleme fand ich die Giga Garantie ein tolles entgegen-kommen von Vodafone,das klappte auch immer reibungslos doch nun sagt mir die App egal ob Hauptnummer oder andere "ist gebucht",in App kommt auch die Benachrichtigung das wars.... höre auch aus dem Bekanntenkreis das da außer Benachrichtigung nicht mehr viel passiert,dann stellt es doch ein,so kommt man sich doch veralbert vor, selbst wenn's kostenlos ist.lg
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Chemnitzer196,

 

vielleicht hast Du die GigaGarantie schon innerhalb der letzten 30 Tage genutzt? 😉

Die Aktion läuft noch ne ganze Weile und wurde nicht eingestellt.   

 

Deinen 2. & 3. Beitrag zum gleichen Thema hab ich ins Archiv verschoben. Einer reicht.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mrxxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir genau das selber problem seit längeren. Und wenn man mal beim kundenservice Anrufe wird man auch total *schlecht beraten*...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrxxxx,

bitte keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4.

Für Dein Anliegen hast Du bereits dort einen eigenen Thread erstellt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!