abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Funktioniert die Komfortaufladung ohne Probleme?
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Nachdem die Komfortaufladung bei mir immer wieder nicht funktionierte ( trotz mehrfacher Hilfe durch die Moderatoren ) und der Tarif auf inaktiv gesetzt wurde habe ich mehr als 1 Jahr nur mehr manuell aufgeladen.

Jetzt bitte ich um Erfahrungsberichte, ob die Probleme zwischenzeitlich wirklich gelöst wurden. Jedenfall sind kaum noch Beiträge zu diesem Thema hier im Forum. Letztes Jahr konnte man ja laufend darüber lesen.

Wenn es wieder problemlos funktioniert würde ich gerne bei meiner SIM die Komfortaufladung aktivieren.

Danke schon mal für entsprechende Berichte.

6 Antworten 6
laserrichi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es funktioniert nicht.

Nachdem ich die SPAM SMS Von VODAFONE ja alle unterdrücke weil wegen einer Aufladung 3 SMS kommen und dies Nachts, hab ich nicht mitbekommen das da etwas schief läuft.

Der Tarif war auf einmal deaktivert, dann das restliche guthaben für MB Volumen verbraten, nicht meine Schuld.

Und Anruf auf der Hotline war auch nicht möglich mit irgendwelchen temporär guthaben aktivieren konnte man als Kunde auch mal mit jemanden erst Sprechen... eine Frechheit die Nummern für Service zu verstecken wo es nur geht, aber es geht hier na nur umd Verkauf und da gibts natürlich nummern.

 

Sonntag gemeldet..  Montag nichts passiert... heute nochmal angerufen... dann wurde was wegen Datenschutz gelabert usw.... ist aber nicht mein Problem, in der APP steht Automatische Aufladung ist aktiv.

Nach dem Gespräch wurde SMS geschickt das für Aktivieren des Tarifs kein Guthaben da wäre.... also totale ***.

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@laserrichi,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Probleme mit KLARNA.

Ich wollte auf dem CALLYA Telefon meiner Mutter die Kompfort Aufladung ( Bankeinzug ) einrichten. Alle Daten vom Online Banking sind vorhanden. Mit Abschluß der notwendigen Eingaben kommt Fehlermeldung, das der vorherige Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Das geht seit Wochen so und das Lastschriftverfahren wird in der VODAFONE APP nicht aktiv!

 

Vielen Dank wenn jemand von VODAFONE helfen kann.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nexans,

lösche mal bitte den Cache Deines Browsers und versuche es dann noch einmal. Oder nutze einen anderen Browser. Wir haben diesbezüglich keine Einschränkungen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV 

 

Ich habe jetzt die Anmeldung von einem anderen Computer + anderen Browser versucht. nach Eingabe aller Daten.

Nach Eingabe ende sucht KLARNA. Dann kommt :

 

" Die Überweisung konnte nicht durchgeführt werden Ihre vorherige Aktion war noch nicht fertig abgearbeitet. Bitte warten sie immer erst das Ergebnis eines Klicks ab, bevorsie erneut klicken, um technische Probleme zu vermeiden "

 

Das geht nun schon im Wochenanbstand seit 4 Wochen so, egal ob vom Computer oder von der Mein VODAFONE APP auf dem Handy meiner Mutter!!!

Sie ist 83! und ich hatte Ihr gesagt, das es alles einfach ist ? und nun steh ich als doch versierter netzwerk- und Computertechniker vor einem nicht lösbaren Problem! 😞

 

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@nexans,

 

wenn diese Meldung erscheint, bist Du dann bereits auf der Seite von Klarna oder noch auf der Vodafone Seite ?

 

Schick mir gern die betroffene Rufnummer mit einem Sreenshot der Fehlermeldung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!