Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
Freischaltung von VoLTE und Telefonkonferenz(en)
KundinJenny
Forum-Checker

Lieber Vodafone-Support,

 

ich bitte euch mir VoLTE freizuschalten, damit ich auf meinem iPhone 13 Pro Max endlich zeitgleich Telefonieren und Mobile Daten nutzen kann, um während eines Telefonats auch auf das Internet zugreifen und gewisse Benachrichtigungen empfangen zu können.

 

Außerdem bitte ich euch meine Rufnummer für Telefonkonferenzen freizuschalten.

 

Meine Kunden- und Rufnummer müsste hier hinterlegt sein, ansonsten bitte ich um eine private Nachricht eines Mitarbeiters, dem ich dann meine Daten zukommen lassen kann, um diese Angelegenheit schnellstmöglich zu erledigen.

 

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

 

Jenny

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @KundinJenny,

 

für die Aktivierung der Option VoLTE kontaktiere hier die Kundenbetreuung (telefonisch, WhatsApp/SMS Chat). Das geht am einfachsten und schnellsten. 

 

Die Konferenzschaltung sollte funktionieren, die muss nicht extra freigeschaltet werden. 

Wie diese aufgebaut wird, kannst du hier nachlesen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Konferenzen aber nicht bei CallYa... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Martintr
Netzwerkforscher

Natürlich funktionieren Konferenzen auch mit CallYa.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@reneromann  schrieb:

Konferenzen aber nicht bei CallYa... Smiley (zwinkernd)


Bei mir funktioniert es. Ich kann einen weiteren Anruf dazuholen. Zumindest sind alle Voraussetzungen (Buttons am Telefon) zum Aufbau einer Konferenz vorhanden. 

 

Ich werde es nachher testen, wenn ich dazu komme. Smiley (fröhlich)

 

Nachtrag: Hab's eben probiert und funktionierte einwandfrei. 1h in einer Konferenz mit der Familie gewesen.

Aufgrund meines Tarifs (Allnet Flat S), war das sogar mit der Flat abgedeckt.

Mehr anzeigen