abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung einer Ersatz-SIM-Karte
Joey9274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen, gestern erhielt ich meine Ersatz-SIM-Karte. Diese war wegen Wechsel auf ein Smartphone mit Micro-SIM erforderlich. Problem: Ich kann die Freischaltung/Aktivierung der neuen SIM-Karte nicht durchführen, weil ich die alte SIM-Karte schon entsorgt hatte. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich die alte SIM-Karte noch einmal benötigen würde. Hat jemand eine Idee? Vorab vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Joey9274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Hotline konnte mir schnell, kompetent und sehr freundlich weiter helfen. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

...mit etwas Geduld warten bis sich ein Mod einklinkt.

 

Gruß,

Holger

JaneGS4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hast du die Möglichkeit über das Festnetz oder ein anderes Telefon die Kundenhotline anzurufen? Die können bestimmt auch helfen.
Joey9274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, werde ich versuchen.
Joey9274
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Hotline konnte mir schnell, kompetent und sehr freundlich weiter helfen. Danke.