abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischalten prepaid karte
pietpr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 20. Juni habe ich meine Prepaid-Karte per Post und dann online aktiviert. Jetzt habe ich noch keine Verbindung. Wie lange dauert es, bis ich mich anmelde und anrufen kann.

 

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, weil ich Holländer bin. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

 Mooi dat het nu werkt. 

Zet deze Thread alsjeblieft nog op "gelöst", dan kunnen wij het sluiten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @pietpr,

die Karte ist sicher noch in der Doppelprüfung bei VF. Diese sollte aber eigentlich schon abgeschlossen sein.

Genaueres kann aber nur ein(e) Moderator(in) machen, die Einblick in deine internen Kundendaten haben. Hier um Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Danke fur dein antword giga-genie

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Keine Ursache. 🙂

Now everything is working on my Phone. I have visit a vodafone shop here in Holland and they say to my that the settings where wrong. The man in the shop have made the settings on my mobile. Averything is working now.

So next week i can go to Germany with a working mobile Smiley (fröhlich) 

 Mooi dat het nu werkt. 

Zet deze Thread alsjeblieft nog op "gelöst", dan kunnen wij het sluiten. 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pietpr,

 

Dein deutsch ist perfekt ich habe alles verstandenSmiley (zwinkernd)

 

Nach der Eingabe der Daten kann es bis 48 Stunden dauern, bis die SIM-Karte sich ins Netz einbucht. Eine so lange Wartezeit wie bei Dir ist eher ungewöhnlich.

 

Geh doch einfach in einen Vodafone Shop in Deiner Nähe und lass die Karte prüfen. Ist auf jeden Fall besser als warten.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ramona Er hat doch geschrieben dass er im Shop war und das Problem gelöst wurde

 

Da auch auf "gelöst" gesetzt wurde, mache ich hier mal zu.