abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischalten der Call Ya Karte
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine absolute Frechheit ich habe die Call ya Karte im Juni gekauft und mich
Über 100000000 mal idenfiziert die Karte wurde nie freigeschaltet
Ich habe über 10000000 mal Vodafone per Mail angeschrieben ich habe Personalausweis und idenfizierung Vorgangsnummer geschickt immer noch nicht freigeschaltet ich Habe denen 10000 mal gesagt das sie die Karte freischalten sollen weil wir in den Urlaub fahren und dort die Karte brauchen nicht freigeschaltet im Urlaub ging mitten auf der Autobahn plötzlich unser Auto nicht mehr wir konnten weder unsere Bekannten in Deutschland informieren noch die ADAC die Karte habe ich auch nur deshalb gekauft weil ich wusste das soetwas passieren würde nun müssten wir die Verrtragsksrte an machen im Ausland !!!!!!! Ich bin gespannt wie viel Rechnung jetzt kommt und jetzt ich bin in Deutschland auf einmal vor paar Tagen haben sie die Karte aktiviert also das geht gar nicht ich bin in Ausland
Mitten auf der Autobahn geblieben und konnte weder ADAC noch jemanden Anrufen habe die Karte deshalb gekauft damit ich bei Notfällen jemanden erreichen kann das geht gar nicht schwer enttäuscht einfach unakzeptabel
15 Antworten 15
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schwonek,

 

möchtest Du eine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln oder möchtest Du Deinen bereits bestehenden Vertrag verlängern?

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
schwonek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Ramona

Ich habe einen Laufzeitvertrag. Bisher hatte ich verlängert mit Hilfe von Susanne, aber ich kann ihr kein Nachrichten mehr schreiben. Deswegen probiere ich es hier. VG DIRK
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schwonek,

 

Su ist aktuell nicht hier, deshalb hat sie die PN-Funktion ausgeschaltet.

 

Ruf uns dazu gern an, wenn Du nicht bis zu Ihrer Rückkehr nächste Woche warten möchtest. Schau doch einmal hier.

 

Einen schönen Nachmittag wünsche ich.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich wusste halt nicht das man mit der Vertragskarte auch im Ausland Telefonnieren kann aber trotzdem ist es keine Entschuldigung die Karte seid 3 Monaten nicht freigeschalten schwer enttäuscht
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trotzdem ist es keine Entschuldigung die Karte 3 Monate später freizuschalten . Die ganze Zeit gibt mir das Call ya Team falsche E-Mail Adressen Kontakt@ Vodafone ist falsch die gucken nicht bei freischalten das guckt das costumer@vodafone so eine E-Mail Adresse Leute einstelle die nichts genaues wissen *Laden* anders kann ich es schwer beschreiben
Unverschämtheit.
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trotzdem ist es keine Entschuldigung die Karte drei Monate später freizuschalten das habe ich nicht gewusst aber trotzdem ist es keine Entschuldigung das nächste Mal weiß ich Bescheid von wo ich keine Karte kaufen werden Ich Hatte bei O2 nie solche Probleme gehabt ich hatte eine Simkarte von Vodafone gekauft weil ich gedacht habe dass Vodafone ein guter Anbieter wär aber da habe ich mich wohl getäuscht das nächste Mal weiß ich Bescheid von wem ich eine Simkarte kaufen werde und bei wem nicht. Einfach nur enttäuschend drei Monate später und dann noch falsche E-Mail-Adressen geben kontakt@vodafone.com war doch noch falsch hat sich am Ende herausgestellt da sind Mitarbeiter die keine Ahnung von nichts haben endlich habe ich jemanden gehabt der bisschen Ahnung hatte und hat mir eine andere E-Mail-Adresse gegeben an den Ich alles geschickt geschickt habe und dann nach drei Monaten später alles wieder freigeschaltet wurde schwer enttäuscht ich hab keine Wörter mehr einfach nur enttäuschend drei Monate später und dann Noch falsche E-Mails geben. Das schlimme ist ja man identifiziert sich und dann muss ich die Karte innerhalb von 3 Stunden freigeschaltet Bekommen so war es bei O2