abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischalten der Call Ya Karte
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine absolute Frechheit ich habe die Call ya Karte im Juni gekauft und mich
Über 100000000 mal idenfiziert die Karte wurde nie freigeschaltet
Ich habe über 10000000 mal Vodafone per Mail angeschrieben ich habe Personalausweis und idenfizierung Vorgangsnummer geschickt immer noch nicht freigeschaltet ich Habe denen 10000 mal gesagt das sie die Karte freischalten sollen weil wir in den Urlaub fahren und dort die Karte brauchen nicht freigeschaltet im Urlaub ging mitten auf der Autobahn plötzlich unser Auto nicht mehr wir konnten weder unsere Bekannten in Deutschland informieren noch die ADAC die Karte habe ich auch nur deshalb gekauft weil ich wusste das soetwas passieren würde nun müssten wir die Verrtragsksrte an machen im Ausland !!!!!!! Ich bin gespannt wie viel Rechnung jetzt kommt und jetzt ich bin in Deutschland auf einmal vor paar Tagen haben sie die Karte aktiviert also das geht gar nicht ich bin in Ausland
Mitten auf der Autobahn geblieben und konnte weder ADAC noch jemanden Anrufen habe die Karte deshalb gekauft damit ich bei Notfällen jemanden erreichen kann das geht gar nicht schwer enttäuscht einfach unakzeptabel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi emircanciftci,

 

es tut mir leid, dass Ihr liegen geblieben seid. Smiley (traurig)

 

Du schreibst einmal, dass die Karte funktioniert und mehrmals, dass sie das nicht tut...wie kann ich Dir helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi emircanciftci,

 

es tut mir leid, dass Ihr liegen geblieben seid. Smiley (traurig)

 

Du schreibst einmal, dass die Karte funktioniert und mehrmals, dass sie das nicht tut...wie kann ich Dir helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich meinte damit das die Karte erst jetzt freigeschaltet ist nach 3 Monat
Nachdem ich es gekauft habe obwohl es freigeschaltet sein muss nach dem Man sich identifiziert ist aber nicht passiert ich habe denen E-Mail geschrieben dabei den Personalausweis und Idenfizierungsnummer geschickt immer noch nicht freigeschaltet jetzt nachdem wir das Problem im Ausland hatten habe ich da angerufen völlig nervös und erst jetzt haben sie die Karte freigeschaltet
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emircanciftci,

 

schade, dass es bei Dir so lange gedauert hat.

 

Können wir jetzt noch etwas für Dich tun?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wissen sie eigentlich was sie mir im Ausland gemacht haben
Ich könnte nicht die ADAC Anrufen weil die Karte nicht freigeschaltet war
Ich bin echt enttäuscht von euch das es sooo schwer ist eine Karte freizuschalten hätte ich nicht gedacht schwer enttäuscht ich möchte als Entschuldigung etwas haben denn so geht es nicht die Karte nicht freizuschalten und deshalb noch nicht mal die ADAC anrufen zu können im Ausland
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bekomme ich vielleicht eine Antwort !!!!
Warum soll das Gespräch mit dem Vertragshandy teurer gewesen sein? In welchem Land wart ihr? Welchen CallYa Tarif hast du? Und was für einen Vertrag?
emircanciftci
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir waren in Kroatien und unser Auto funktionierte da nicht wir hatten eine call ya karte „Für Heimat verbundene“ gekauft da war EU und Türkei mit drin
Da Kroatien ein EU Land ist konnten wir mit der call ya Karte eigentlich die ADAC anrufen aber konnten dann doch nicht mit der Call ya karte die ADAC anrufen weil sie nicht freigeschaltet war dann nahmen wir also die Vertragskarte die auf Flugzeug Modus war mussten wir anmachen um die ADAC anrufen zu können und haben dann mit der Vertragskarte die ADAC angerufen und es wird jetzt richtig teuer weil die Vertragskarte kein EU Roaming hat nur Inland Tarif
Seit dem 15.06.2017 dürfen im EU-Ausland keine Roaminggebühren mehr berechnet werden Dabei ist es egal ob CallYa oder Vertragshandy.
schwonek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Su,
Könntest du mich bezüglich einer Vertragsverlängerjng kontaktieren?
Vg
Dirk