abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freiminuten im CallYa Smartphone International
Felix12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Im CallyYa Smartphone International habe ich ja 200 Freiminuten innerhalb DE und zusätzlich 200 Freiminuten für EU-Netze. Das heißt doch, dass ich theoretisch auch 400 Freiminuten nur für DE verwenden könnte, richtig? Oder sind maximal 200 Min innerhalb Deutschlands frei?

 

Danke & Gruß,

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Felix12,

theoretisch ja, aber ich glaube praktisch nein.
200 min/SMS sind "von" Deutschland aus in die EU und ins türkische Festnetz.
Die anderen 200 sind für den Verbrauch "in" (innerhalb) Deutschland oder wenn du dich in der EU oder der Türkei befindest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Felix12,

theoretisch ja, aber ich glaube praktisch nein.
200 min/SMS sind "von" Deutschland aus in die EU und ins türkische Festnetz.
Die anderen 200 sind für den Verbrauch "in" (innerhalb) Deutschland oder wenn du dich in der EU oder der Türkei befindest.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Felix12.

 

das sind leider nur insgesamt 200 freie Einheiten. Ich kann Deine Idee gern mal an die Leute von Marketing weiter geben. Vielleicht lässt sich da was machenSmiley (zwinkernd)

 

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wäre super, vielen Dank!

 

Viele Grüße