abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Freikarte ist nicht angekommen
Teddington
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 13.8 die Versandbestätigung meiner Freikarte erhalten nur leider ist diese bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen.

Bitte prüfen Sie wo meine Karte abgeblieben ist. Es ist dringend

 

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Teddington,

 

der Sache gehen wir einmal näher nach.

 

Bitte sende mir die dazugehörige Mobilfunknummer per PN. Falls Du noch keine Mobilfunknummer per eMail erhalten hast, benötige ich die eMail-Adresse, die Du bei Bestellung angegeben hast.

 

Danach melden wir uns bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund