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am 08.04.2021 13:00
Hallo,
ich hab jetzt schon 2x mal das InfoDoc zur Freigabe der Rufnummer (Callya) für meine Frau und mich an die angegebene Faxnummer gesendet. Die Hotline vertröstet mich nur mit dem Hinweis: "Haben noch nichts bekommen, wird diese Woche bestimmt noch bearbeitet..." Könnt ihr das hier das ganze nicht beschleunigen? So lange Bearbeitszeiten kenne ich von Vodafone-Handyvertrag nicht...
Gruß
Michael
08.04.2021 17:55 - bearbeitet 08.04.2021 17:56
Moin @mklschreiber,
das ist natürlich ärgerlich!
Probiere es alternativ mal über das Kontaktformular* und lade die ausgefüllte Verzichtserklärung als Dateianhang zu Vodafone hoch.
* Bei Punkt 2. "Thema wählen":
- "Kundendaten & Vertrag" wählen,
- dann Unterthema "Anbieter-Wechsel/ Portierung"
- schließlich "Mobilfunk" und dann auf "Weiter"
Bei Punkt 3. "Einloggen" oder "Weiter ohne Login"
und schließlich das InfoDok 233 als Dateianhang an die persönliche Nachricht hängen.
Um das Kontakformular zu schicken, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" ein beliebiges Wort ( ohne Umlaute und Sonderzeichen ) eintragen.
Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per E-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich später ggf. beziehen kannst.
Viel Erfolg
BodoBS
am 09.04.2021 10:42
Hallo @mklschreiber,
sende die Formulare bitte per Email an customerservice.o@vodafone.com. Gebe auch immer eine Rückruf Nummer mit an. Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.04.2021 20:18
Moin @KerstinV,
aus Interesse für zukünftig ähnlich gelagerte Fragestellungen:
War mein Vorschlag, der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular,
diesbezüglich verkehrt oder ist der von Dir genannte Weg, per E-mail an customerservice.o@vodafone.com, einfach schneller/besser?
Schönes Wochenende
BodoBS