abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freigabe der Rufnummer
mklschreiber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab jetzt schon 2x mal das InfoDoc zur Freigabe der Rufnummer (Callya) für meine Frau und mich an die angegebene Faxnummer gesendet. Die Hotline vertröstet mich nur mit dem Hinweis: "Haben noch nichts bekommen, wird diese Woche bestimmt noch bearbeitet..." Könnt ihr das hier das ganze nicht beschleunigen? So lange Bearbeitszeiten kenne ich von Vodafone-Handyvertrag nicht...

 

Gruß

Michael

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @mklschreiber,

 

das ist natürlich ärgerlich!

Probiere es alternativ mal über das Kontaktformular* und lade die ausgefüllte Verzichtserklärung als Dateianhang zu Vodafone hoch.

 

* Bei Punkt 2. "Thema wählen":
- "Kundendaten & Vertrag" wählen,
- dann Unterthema "Anbieter-Wechsel/ Portierung"

- schließlich "Mobilfunk" und dann auf "Weiter"

  Bei Punkt 3. "Einloggen" oder "Weiter ohne Login"

  und schließlich das InfoDok 233 als Dateianhang an die persönliche Nachricht hängen.

 

Um das Kontakformular zu schicken, brauchst Du nicht zwingend angemeldet zu sein.
Einfach Deine Daten eintragen, das InfoDok als Datei hinzufügen und
im Feld "Kunden- oder Teilnehmerkennwort"  ein beliebiges Wort  ( ohne Umlaute und Sonderzeichen )  eintragen.

 

Nach erfolgreichem Versand, bekommst Du per E-mail ein Statusticket bzw. eine Dialog-ID zugeschickt, auf die Du Dich später ggf. beziehen kannst.

 

Viel Erfolg 

BodoBS

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mklschreiber,

sende die Formulare bitte per Email an customerservice.o@vodafone.com. Gebe auch immer eine Rückruf Nummer mit an. Wir kümmern uns darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moin @KerstinV,

aus Interesse für zukünftig ähnlich gelagerte Fragestellungen:

War mein Vorschlag, der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular,
diesbezüglich verkehrt oder ist der von Dir genannte Weg, per E-mail an customerservice.o@vodafone.com, einfach schneller/besser?

Schönes Wochenende
BodoBS