TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 06:43
Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2019 14:12
am 25.10.2019 17:39
Das ganze hin und her bei Vodafone ist schon mehr als ärgerlich.
Evtl. bekommt es Vodafone aber deshalb auch nicht gebacken, da es anscheinend immer noch 2 interne CallYa Platttformen gibt; also noch die alte und die neue. Manche Callya´s sind bereits auf die neue umgestellt, andere wiederum (noch) nicht.
Wir hatten hier im Forum vor vielen Monaten ja schon einmal die Diskussion hierüber. Vielleicht könnte aber eine Moderatorin/ein Moderator Stellung dazu nehmen, ob meine Mutmaßung evtl zutreffend ist und in diesem Zusammenhang hier auch mitteilen, bis wann die restlichen Kunden auf die neue Plattform, sollte dies in der Tat noch nicht geschehen sein (was ja meine Vermutung ist), umgestellt sind.
am 30.10.2019 06:04
Liebe Moderatoren, gibt es nun noch zwei interne Plattformen? Um Nachricht wird gebeten.
am 30.10.2019 15:44
Hallo @Gelöschter User & @ All,
Um uns für die Zukunft fit zu machen, bauen wir tatsächlich unsere Abrechnungsplattform um.
Für den Großteil unserer Kunden verläuft dies komplett im Hintergrund.
Alle Kunden, die sich bereits auf den neuen Systemen befinden, können ab der nächsten Basispreisabbuchung von den höheren Inklusivleistungen profitieren.
Sie wurden von uns entprechend benachrichtigt.
Bei einigen, wenigen unserer Kunden dauert die Umstellung noch an.
Wir geben alles, damit auch sie bald die neuen Konditionen nutzen können. 🙂
Viele Grüße
Grautvornox