abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Callya Tarif Anpassung ab dem 15.10.2019
Krischan1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya  Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?

63 Antworten 63
Dann warte bis sich einer der Moderatoren hier einklinkt. Bis zur nächsten Erneuerung musst du natürlich nicht warten.

Habe Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ganze hin und her bei Vodafone ist schon mehr als ärgerlich.

Evtl. bekommt es Vodafone aber deshalb auch nicht gebacken, da es anscheinend immer noch 2 interne CallYa Platttformen gibt; also noch die alte und die neue. Manche Callya´s sind bereits auf die neue umgestellt, andere wiederum (noch) nicht.

Wir hatten hier im Forum vor vielen Monaten ja schon einmal die Diskussion hierüber. Vielleicht könnte aber eine Moderatorin/ein Moderator Stellung dazu nehmen, ob meine Mutmaßung evtl zutreffend ist und in diesem Zusammenhang hier auch mitteilen, bis wann die restlichen Kunden auf die neue Plattform, sollte dies in der Tat noch nicht geschehen sein (was ja meine Vermutung ist), umgestellt sind.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Moderatoren, gibt es nun noch zwei interne Plattformen? Um Nachricht wird gebeten.

Hallo @Gelöschter User & @ All,

 

Um uns für die Zukunft fit zu machen, bauen wir tatsächlich unsere Abrechnungsplattform um.

Für den Großteil unserer Kunden verläuft dies komplett im Hintergrund.

 

Alle Kunden, die sich bereits auf den neuen Systemen befinden, können ab der nächsten Basispreisabbuchung von den höheren Inklusivleistungen profitieren.

Sie wurden von uns entprechend benachrichtigt.

 

Bei einigen, wenigen unserer Kunden dauert die Umstellung noch an.

Wir geben alles, damit auch sie bald die neuen Konditionen nutzen können.  🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornox

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!