TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2019 06:43
Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2019 11:26
Ok, danke.
Ich denke Vodafone braucht noch etwas Zeit bis sie alles aktualisiert haben. Aber bis in einer Woche sollte doch wohl alles klar Schiff sein, liebe Vodafonler.
am 20.10.2019 15:06
Wir werden es sehen. Ansonsten nachfragen.
am 20.10.2019 16:47
Hi @senigata,
lösche einmal den Cache und die Speicherdaten von der MeinVodafone App.
Starte dann das Telefon neu und starte über die mobilen Daten erneut erstmals die MeinVodafone App.
Zumindest bei mir werden die Optionen (Datenvolumen) schon aktualisiert angezeigt.
am 20.10.2019 17:37
@Mav1976 Habs versucht. Immernoch nur 2 GB
am 20.10.2019 17:41
am 20.10.2019 18:06
Hatte denn überhaupt ein Bestandskunde schon die extra 500GB bekommen?
Ich frage mich warum soll man dann noch bei Vodafone bleiben, wenn die Kunden so vorgeführt werden?
Bei mir ist die nächste Buchung der 9,99 Euro am 29.10. bis dahin schaue ich mich schon mal nach eine Alternative um....
am 20.10.2019 18:55
@Ramirez2013 schrieb:
Hatte denn überhaupt ein Bestandskunde schon die extra 500GB bekommen?
(...)
Du meinst MB. 😉
In der App zumindest sind die Anpassungen auch erfolgt. Wenn neuer Tarif ist ebenso sichtbar (Smartphone Allnet Flat S).
am 20.10.2019 19:34
Sorry, ja natürlich meine ich 500MB.
Ich habe den CallYa Smartphone Special.
am 20.10.2019 19:50
Bei mir erneuert er sich wieder am 02.11. Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass die neuen angepassten Leistungen dann greifen. 🙂
am 20.10.2019 20:06
@Mav1976 schrieb:Bei mir erneuert er sich wieder am 02.11. Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass die neuen angepassten Leistungen dann greifen. 🙂
Aber Wetten würde ich da nicht....