abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Callya Tarif Anpassung ab dem 15.10.2019
Krischan1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya  Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?

63 Antworten 63
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ok, danke.

Ich denke Vodafone braucht noch etwas Zeit bis sie alles aktualisiert haben. Aber bis in einer Woche sollte doch wohl alles klar Schiff sein, liebe Vodafonler. 

Wir werden es sehen. Ansonsten nachfragen.

Hi @senigata,

 

lösche einmal den Cache und die Speicherdaten von der MeinVodafone App.

 

Starte dann das Telefon neu und starte über die mobilen Daten erneut erstmals die MeinVodafone App.

 

Zumindest bei mir werden die Optionen (Datenvolumen) schon aktualisiert angezeigt. 

@Mav1976 Habs versucht. Immernoch nur 2 GB

Dann warte bis sich ein Mod hier einklinkt. Eventuell können diese nachhelfen. 🙂

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Hatte denn überhaupt ein Bestandskunde schon die extra 500GB bekommen?

 

Ich frage mich warum soll man dann noch bei Vodafone bleiben, wenn die Kunden so vorgeführt werden?

 

Bei mir ist die nächste Buchung der 9,99 Euro am 29.10. bis dahin schaue ich mich schon mal nach eine Alternative um....


@Ramirez2013  schrieb:

Hatte denn überhaupt ein Bestandskunde schon die extra 500GB bekommen?

(...)


Du meinst MB. 😉

 

In der App zumindest sind die Anpassungen auch erfolgt. Wenn neuer Tarif ist ebenso sichtbar (Smartphone Allnet Flat S).

Sorry, ja natürlich meine ich 500MB.

Ich habe den CallYa Smartphone Special.

Bei mir erneuert er sich wieder am 02.11. Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass die neuen angepassten Leistungen dann greifen. 🙂


@Mav1976  schrieb:

Bei mir erneuert er sich wieder am 02.11. Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass die neuen angepassten Leistungen dann greifen. 🙂


Aber Wetten würde ich da nicht....