abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Callya Tarif Anpassung ab dem 15.10.2019
Krischan1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya  Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?

63 Antworten 63

In den Tarifinformationen unter "Mein Tarif" in "Mein Vodafone" steht auch noch "200 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze" und "Minutenpreis ins Ausland - ins EU-Ausland - 0,09 Euro". Das würde dann ja erst nach dem Verbrauchen der Inklusiveinheiten gelten.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User, Danke für die Info und Asche auf mein Haupt Frustrierte Smiley die 4 GB sind auf 5 GB erhöht worden und die 6 GB auf 7,5 GB. Aber, in der App werden diese Optionen bereits korrekt angeboten. Wenn das bei Dir nicht so ist, brauche ich mal bitte Deine Rufnummer per PN.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.


@Franz-Gerd  schrieb:

@Mav1976schrieb:

Ist ja nicht mehr lange hin. Dann kannst berichten, was passiert.

-----------------

So, die Umstellung auf den Smartphone Allnet Flat S hat geklappt. Es kam eine entsprechende SMS. Auch im Web-Portal wird mir der neue Tarif angezeigt.

Lediglich die App hat noch Probleme: ich bekomme folgende Anzeige:

"Info

Es wurde ein Problem festgestellt. Versuchen Sie es bitte später nochmal."

Das sollte vielleicht nur ein temporäres Problem sein.

 


Was beinhaltet denn der Smartphone Allnet Flat S und was kostet der? Ich finde den nirgendwo

Der Tarif beinhaltet Allnet flat für Telefonie und SMS plus 500 Minuten/SMS von Deutschland aus in die EU und 3 GB LTE.

Der Smartphone Allnet Flat S wurde mir in der App unter "andere Tarife" angeboten.

Er beinhaltet eine Telefon und SMS Flat in alle deutschen Netze und in der EU, sowie 500 Minuten von D in die EU Länder. Für Daten stehen 3 GB zur Verfügung. Der Tarif koster € 14,99 je 28 Tage.

Danke schön 🙂

Ich nutze ja den Flex, da kann ich die mein VF App nicht nutzen 😉

@Krischan1964 

Wenn Du in den neuen Tarif wechseln möchtest, dann bitte doch einen der Moderatoren dies für Dich zu erledigen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KerstinV,

eine App benutze ich nicht. Ich gehe via Desktopcomputer in "MeinVodafone".

Dort sind bei meinen beiden CallYa Vertägen jeweils die Internetoptionen noch nicht aktualisiert.

Ebenso nicht die Ansage des Tarifmanagers unter 22044.

 

Frage an die anderen hier im Chat: ist das bei Euch ebenso?

Traif: CalYa Talk & SMS

Also bei mir wurde Heute das Guthaben abgezogen und die MeinVodadon App zeigt immernoch Smartphone Special mit nur 2GB anstelle von 2.5GB an. Wenn das weiterhilft.