abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Callya Tarif Anpassung ab dem 15.10.2019
Krischan1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya  Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?

63 Antworten 63

@NeNa  schrieb:

Hallo @ALL,

 

folgende Info´s habe ich ganz neu für Euch:

 

Die neuen Tarifkonditionen gelten ab dem 15. Oktober 2019 für Neu- und Bestandskunden.

Wichtig für Bestandskunden: erst nach der nächsten Abbuchung Deines Basispreises.

 

Was ist neu?

  • Wir erhöhen in allen CallYa-Tarifen die Inklusiv-GB´s.
  • Das Telefonieren ins EU-Ausland ist inklusive.
  • LTE MAX ist in allen CallYa-Tarifen automatisch aktiviert.

Weitere Info´s gibt es heute im laufe des Tages

 

Liebe Grüße

NeNa


Stimmt nicht so ganz.....Im Callya Digital sind keine Inklusivminuten ins EU Ausland enthalten. Diese Gespräche zahlt man auf die 20€ noch obendrauf !!

Der CallYa Digital ist hier auch nicht gemeint. Ich glaube nicht, dass er mehr als 10 GB bekommt. Der Digital stellt hier noch eine Besonderheit dar.

Aktuell wird weiterhin mit den Leistungen wie beim Start angeboten.

@Mav1976  schrieb:
Der CallYa Digital ist hier auch nicht gemeint. Ich glaube nicht, dass er mehr als 10 GB bekommt. Der Digital stellt hier noch eine Besonderheit dar.

Aktuell wird weiterhin mit den Leistungen wie beim Start angeboten.

Es geht ja auch nicht um das GB Volumen, sondern um die Gespräche ins EU Ausland, und die zahlt man lt. Tarifbeschreibung auf der Vodafone Seite nämlich extra. Mit 9 Cent pro Minute.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Vodafonler,

denkt bitte auch daran das Produktinformationsblatt zu aktualisieren   https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/PIB_CallYa_Tarifoptionen.pdf

Im digital sind keine Einheiten ins EU Ausland mit dabei.

Es gibt aber neu zum Beispiel den Allnet flat s für 14,99 euro,mit Allnet flat plus 3 gb LTE und zusätzlich 500 Minuten/SMS von Deutschland in die EU Netze.

Und der Smartphone Allnet flat xl hat jetzt für 29,99 euro 10 gb LTE plus 500 Minuten von Deutschland in die EU .

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Krischan1964,

beim Digital werden sich die Konditionen nicht ändern. Das heißt, die 10 GB bleiben und die Gespräche aus Deutschland in die EU werden mit 9 Ct/ Minute berechnet.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

bei den zubuchbaren Optionen ändert sich nichts. Es betrifft nur die Konditionen in den entsprechenden Tarifen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KerstinV, da muss ich Dir leider widersprechen. Auch die zubuchbaren Optionen wurden seitens Vodafone geändert und sind auch im InfoDok 150 seit Dienstag vormittag aktualisiert hinterlegt.

Und seit gestern ist auch das Produktinformationsblatt entsprechend geändert.

Was derzeit noch nicht aktualisiert ist: die Ansage des Tarifmanagers unter der 22044. Hier wird noch das geringere Datenvolumen genannt. Also liebe Vodafonler, bitte auch dies noch aktualisieren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ergänzung: auch unter "Mein Vodafone" sind die zubuchbaren Internetoptionen nocht nicht aktialisiert und beinhalten derzeit noch das geringer Datenvolumen. Auch hier bitte, liebe Vodafonler, nachbessern.

@Mav1976schrieb:

Ist ja nicht mehr lange hin. Dann kannst berichten, was passiert.

-----------------

So, die Umstellung auf den Smartphone Allnet Flat S hat geklappt. Es kam eine entsprechende SMS. Auch im Web-Portal wird mir der neue Tarif angezeigt.

Lediglich die App hat noch Probleme: ich bekomme folgende Anzeige:

"Info

Es wurde ein Problem festgestellt. Versuchen Sie es bitte später nochmal."

Das sollte vielleicht nur ein temporäres Problem sein.